Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download von TYPO3 (Teil 10) nicht punktefrei

netfazzer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

laut einer Email sollte das Tutorial TYPO3 (Teil 10) bis 19:45 heute punktefrei sein, oder was habe ich falsch verstanden?


Grüße!
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Download von TYPO3 (Teil 10) nicht punktefrei

Die Punktefreien Downloads sind nur immer eine gewisse Zeit punktefrei, da hast Du recht. Wann der nächste kommt, siehst Du oben rechts, etwas unter Deinem "Mein PSD" wo Du auch Deine Punkte siehst, da ist auch ein Couwntown der runterzählt (genau neben Deinem Post;)).
Im Moment ist ja ein Download von LR Punktefrei der nächst kommt aktuell in ca. 5h und 25 Min., also etwa um ca. 19.45 Uhr.

Ansonsten, wenn in Deiner E-Mail steht, dass TYPO 3 bis 19.45 Punktefrei ist, wende dich mal an die Administratoren oder einen Moderrator wie der auch im Forum tätig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Download von TYPO3 (Teil 10) nicht punktefrei

Das war mein "Fehler". Immer, wenn wir ad hoc noch was freischalten, bringen wir den ganzen Freischaltplan und damit auch die Sofortbenachrichtigungen durcheinander. Das tut mir leid. Ich hatte mich beim Terminieren der nächsten Inhalte verklickt und bumms, wurde der LR-Inhalt sofort freigeschaltet. Ich habe ihn dann online gelassen, weil schon der erste Kommentar ziemlich zeitnah kam. An die Sofortbenachrichtigung habe ich dabei nicht gedacht.

Wer sich jetzt ungerecht behandelt fühlt, schreibt mir eine PM. Vielleicht lasse ich mich dazu breitschlagen, eine Runde mit 50 Punkten zu verteilen, damit niemand leer ausgehen muss, der den TYPO3-Inhalt haben wollte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben