Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloads

T

TroPhoto

Guest

Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, hier in PSD, nach zu sehen, welche Downloads man schon hatte? Ich habe mit schon 2 oder 3 mal die gleichen geladen, da ich die Dateinamen nicht so kenne.

Bildschöne Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Udo
 

gnatzkorken

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich wollte jetzt großspurig auf "Mein PSD" > "Kontrollzentrum" > "Dein Konto - Mein PSD" > "Meine Downloads" hinweisen ... Aber da ist nichts (bei mir jedenfalls) zu sehen. Allerdings müßten dort Downloads stehen.
Ich habe allerdings auch nicht immer JS aktiv. Aber daran dürfte es nicht liegen.o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

@jenni
Eig schon, aber nur die letzten 30 Tage und wenn man auf "alle" geht, wird auch nix angezeigt. Zumindest bei mir nicht, obwohl ich im letzten Jahr einiges runtergeladen hatte. Wohl ein Bug? Sollte sich @Stefan oder @Matthias vlt mal anschauen.

@gnatzkorken
Wo du hin wolltest, sind Downloads, die Du eingereicht hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Stimmt, steht der gleiche Text. Warum brauch ich 2* eine übersicht der letzten 30 Tage? "Alle" sollten dann auch die beinhalten, die länger wie 30 Tage her sind, sonst macht es keinen Sinn. Die Downloads der letzten 30 Tage kann ich doch eh noch mal kostenlos neu laden... Oder gilt das nur für bestimmte Downloads?
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

mehr als 30 Tage gab es hier meines wissen auch noch nie

warum wieso weshalb kann dir sicherlich nur einer der beiden Häuptlinge hier erklären :(
Ehrlich gesagt hab ich die Funktion noch nie wirklich vermisst oder gebraucht. Hab meine Downloads von hier entsprechend der Struktur und den gleichen Namen auf meiner Platte abgelegt. Somit hab ich direkte übersicht, was aus welcher Kategorie ich schon habe.
Ist mir nur eben aufgefallen, wie ichbaus Neugier da mal geguckt hab. Warten wir mal ab, bis sich einer der Admins dazu mal äußert... :)
 
T

TroPhoto

Guest

Ehrlich gesagt hab ich die Funktion noch nie wirklich vermisst oder gebraucht. Hab meine Downloads von hier entsprechend der Struktur und den gleichen Namen auf meiner Platte abgelegt. Somit hab ich direkte übersicht, was aus welcher Kategorie ich schon habe.
Ist mir nur eben aufgefallen, wie ichbaus Neugier da mal geguckt hab. Warten wir mal ab, bis sich einer der Admins dazu mal äußert... :)

Das habe ich, da ich Ordner für z.B. Aktionen oder Pinsel, entsprechend der Endung angelegt habe. Wenn ich dann einen Aktion finde, die mir zusagt, müsste ich erst wieder raus von der Seite, meine Ordner prüfen und dann wieder die Aktion suchen um dann fest zustellen ich habe diese oder auch nicht.
Das geht natürlich auch, doch vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, hier vor dem Download das zu prüfen.
 
E

essdreipro

Guest

hätte etwas früher kommen dürfen, so hat es mich doppelte Punkte gekostet...

btw... gibt es schon eine Lösung für die Datei-Namen..?

waren bisher doch sehr 'kryptisch'...
 
E

essdreipro

Guest

@berniecook ...

da hast Du recht...

die 'Creme ist aus der Tube'... schwierig sie zurück zu drücken...

und einen 'kleinen Vorrat' an Punkten habe ich ja noch....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben