undefined
Nachdem 'ne ganze Weile nix passiert ist, starten die Macher von Dr.Web jetzt neu durch, und das auch noch in neuem Outfit...
http://www.drweb.de/magazin/
Ich bin gespannt.
http://www.drweb.de/magazin/
Ich bin gespannt.
undefined
undefined
Nicht das ich wüsste, sieht man ja auch in der Google-Suche, da ist die alte Websiteansicht noch im Cache...ich will ja nicht unken – aber gab es nicht schon vor einem jahr einen solchen restart-versuch der dr. web-mannschaft?
undefined
letztes jahr war die plattform an tobias knoof verkauft worden, der dann für den neustart im sommer 2011 verantwortlich zeichnete. nun wurde dr. web von den gründern wieder zurückgekauft. darum ein neuerlicher neustart.
Nicht mehr ganz neu hier
Ein Frohes Neues Jahr, Liebe Leserinnen und Leser,
diese Ausgabe des DWN ist die letzte. Nach 303 Newslettern in fast 10 Jahren ist Schluss. Warum das? Das Problem ist der Spam. Der Newsletter erreicht seine Empfänger nicht mehr. Schließlich sind die meisten verschickten E-Mails überhaupt Spam-Mails. Es wird zunehmend schwieriger in einem Posteingang zu landen. Spamfilter und *********ing sind gezwungenermaßen an verschiedenen Stellen im Einsatz. Ein Newsletter-Verleger hat es in diesem Umfeld schwer. Schließlich ist eine Massenaussendug von mehreren Zehntausend E-Mails sofort verdächtig. Da hilft nur noch das so genannte Whitelisting. Eine Art Positivliste derjenigen die versenden dürfen. Das alles macht kaum noch Spaß und geht einher mit einem nicht unerheblichem Verwaltungsaufwand. Der Newsletter macht so leider keinen Sinn mehr und wird deshalb eingestellt.
Leider wurde der designierte Nachfolger RSS nicht angenommen. Die RSS-Ausgabe startete bereits im September 2006, hatte aber nie mehr als 1000 Abonnenten. Das ist sehr wenig wenn man weiß wie wenige Leser ihre Feeds tatsächlich öffnen.
weitestgehend nur noch lesend
Stimmt. Das knallige gelb war besser. :lol:Ist nicht gerade "Augenfreundlich" gestaltet :lol:
Fotojojo
Guest
Aktives Mitglied
Mod | Forum
Sehr schön, hab da immer mal wieder ein paar alte artikel gelesen..
Das war doch die Seite mit dem grässlichen, gelben Design, oder irre ich?
artem
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums