Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver CS6 Lizenz kaufen

M

Marquis2

Guest

Guten Tag.
Ich suche eine saubere Dreamweaver CS6 Lizenz zu kaufen. Leider lag ich im Krankenhaus als die letzten im Net verkauft wurden. Die Cloud ist keine Option für mich. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der zur Cloud gewechselt ist oder das vor hat, ggf aus anderen Gründen seine Lizenz verkauft und zum umschreiben freigibt.

Oder jemand kennt wen, der das möchte.

Ich würde mich freuen dann Informiert zu werden.
PS. mir gehts nicht um billig.

Gruß Marquis
 

patrick_l

Hat es drauf

Ich suche eine saubere Dreamweaver CS6 Lizenz zu kaufen.
PS. mir gehts nicht um billig.
Wenn du unbedingt den Dreamweaver nutzen möchtest, der/dessen Preis keine Rolle spielt, die CS6 Version direkt bei Adobe kaufen. Alternativ bei Vertriebspartnern (Händlern) und der Gleichen nachschauen. Amazone und Co. auch nach solchen durchforsten. Hier der Link zu Adobe:

-

Darf man erfahren warum es der Dreamweaver sein soll/muss? Wegen der WYSIWYG-Features oder aus anderen Gründen? Ich habe zwar den Dreamweaver, benutze ihn jedoch immer seltener. Meist schlankere oder umfangreichere IDE's wie Adobe Brackets (Win/Mac), Subline Text (Win/Mac), Panic Coda (Mac) oder Eclipse mit Aptana (Win/Mac/Linux) nutze.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marquis2

Guest

Nun ich habe den schon ab Version 6 bis CS4 hatte noch nie nen anderen Editor und will auch mit meinen 62 Jahre nix mehr groß verändern-- lächel..
Ich arbeite gerne mit Ihm, wenn ich denn mal Zeit habe überhaupt was zu machen.

Adobe hat auf Anfrage den Verkauf im letzten Jahr eingestellt, und stellt nur noch die Cloud. Google hat auch nichts ergeben außer englischen Versionen.

Erst mal merci für den Link, ich schau mal ob ich da letztendlich bis zum bezahlen komme, Würde mich wundern.. Bis her kam immer gleich wo ich das versucht habe, in der Letzten Abfrage.. keine Lieferung möglich.

Gruß Marquis
 

patrick_l

Hat es drauf

Nun ich habe den schon ab Version 6 bis CS4 hatte noch nie nen anderen Editor und will auch mit meinen 62 Jahre nix mehr groß verändern-- lächel..
Ich kenne den Dreamweaver seit der Macromedia Suite MX2004. Auch länger damit gearbeitet. Jedoch parallel immer mal andere IDE's genutzt. Wenn du HTML und CSS beherrschst, Client und Server-seitige Programmierung dir auch nicht fremd ist, ein Umstieg auf eine andere IDE eigentlich kein großer Akt ist. Im Gegenteil, dir eher vieles erleichtert.

Daher meine Frage, warum es der Dreamweaver sein soll/muss und ob die WYSIWYG-Features (What You See Is What You Get) genutzt werden (eine Rolle spielen). Die von mir genannten IDE's sind fast alle kostenlos und haben trotzdem einiges (mehr) zu bieten. Zumindest Brackets, Subline Text und Eclipse mit Aptana.
Adobe hat auf Anfrage den Verkauf im letzten Jahr eingestellt, und stellt nur noch die Cloud.
Klar das deren Mitarbeiter ebenso interessiert sind, die Cloud an den Mann zubringen. Kann ich trotzdem nicht oder wenn überhaupt nur bedingt nachvollziehen. Adobe vertreibt nach wie vor die Creative Suite 6 sowie dessen Einzelprodukte als ESD (Electronic Software Distribution). Lediglich ein günstigeres Upgrade von deiner CS4 auf die CS6 sowie Vergünstigungen für Schüler, Studenten und Lehrkräfte (Student&Teacher) ist nicht mehr möglich. Es gibt die CS6 und dessen Einzelprodukte "nur" noch als Vollversion(en).

- Folge meinem Link
- Log dich mit deiner Adobe ID ein
- Wähle dein gewünschtes CS6 Produkt mit klick auf kaufen aus
- Produkt wird zum Warenkorb hinzugefügt
- Bestellvorgang abschließen
- CS6 Produkt herunterladen, installieren und aktivieren

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marquis2

Guest

Ok Merci, noch mal. Patrik.
Wenn sich hier bis zum Weekend nichts tut, werde ich ihn mir dort kaufen.

LG Marquis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben