Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,
gibt es für DW eigentlich so etwas wie einen codenavigator um zB funktionen direckt anspringen zu können oder eine Auflistung aller verwendeten Variablen?

gibt es so was wie ne TODO Liste?

kann man irgendwie ein highlighting für beliebige Datein zB .ini oder .tmx erstellen?

und schon mal Danke für eure Antworten :)
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver

...also so wie ich deine Frage verstanden habe, hast du als ersten gefragt, ob der code angezeigt werden kann etc.

Wenn du in Dreamweaver die Teilansicht aktivierst und du quer durch Im Fenster irgendwo herumklickst, wird es auch im Code angezeigt, wo du dich befindest.

Zur 2. Frage: die Auflistung.
Also bei mir werden, wenn ich etwas ins Codefenster schreibe, die ganzen Möglichen Auflistungen angezeigt, die man machen kann. Fern ab, ist das nur eine Hilfestellung zum schnelleren Schreiben der Codes... man kann auch alles per Hand machen.

und ob die ini oder tmx speichern können... Guck doch nach XD
 

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver

Die aufklappende Liste mit z.B. allen HTML-Tags finde ich wirklich sehr nützlich. Ich hab mein Arbeitstempo durch Dreamweaver enorm gesteigert.

Wenn du HTML Dateien schreibst, dann kannst du zusätzlich unter
Einfügen >> HTML-Tags (ich glaube so war es) eine Liste aller Tags einsehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben