Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DRINGEND kreativen Kopf für Tieschutzverein gesucht!

P

puni_toice

Guest

Ich hoffe dass mein Beitrag nicht gleich gelöscht wird.

Zuerst möchte ich uns kurz vorstellen:

Wir sind ein ganz kleiner Tierschutzverein, der hauptsächlich Katzenschutz betreibt. Ich selbst bin die "Verantwortliche " für die Homepage - wobei wir schon beim Thema wären. Ich finde unsere Homepage - den komplettet Header & Logo sehr "hart!, ich selbst bin aber absolut überfordert damit. Ich bin schon über glücklich eine funktionierende Homepag zu haben!!

schaut hier Strassentiere in Not

Au diesem Grund wende ich mich hier an dieses Forum, wäre jemand bereit uns ein Logo, ein Homepage Header und einen Banner zu erstellen? Ich würde gerne unser ganzes Bild etwas weicher aussehen lassen. Leider können wir dafür nichts bezahlen.

Ich habe Katzenbilder, wenn diese dafür benötoigt würden - eigentlich bin ich für alles offen
Schön finde ich Katzenhilfe Katzenherzen e. V. oder das hier Tiertafel Deutschland e.V.. All das ist freundlicher. Auch Farben mässig wäre ich bereit alles anzupassen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn uns jemand "ehrenamtlich" helfen würde

danke
Monica
 

Mega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DRINGEND kreativen Kopf für Tieschutzverein gesucht!

Hallo
fürs Banner vielleicht sowas?

MFG
Mega
 
P

puni_toice

Guest

Wow :) Ja der ist schön :) So richtig professionell!!
nur mit ß wäre richtiger :) Soll ich dir mal unsere Pfote schicken?

Vielleicht wäre das auch was für den Header...mit freundlicheren Farben?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: DRINGEND kreativen Kopf für Tieschutzverein gesucht!

Dieses Forum lebt vom Miteinander nicht vom alle paar Wochen mal auftauchen und machen lassen...


Jobangebote (auch unbezahlte) sind hier unerwünscht.

Da euer Anliegen allerdings ehrenwert (zumindest aus Sicht der Katzen) ist... bleibt der Thread hier stehen, wird allerdings geschlossen... mögen sich die grafisch begabten Katzenliebhaber per PM bei dir melden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben