Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DRINGEND!!! Suche gutes,aktuelles Foto vom Himmelsstürmer in Kassel

brujo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen:)

ich mache für ne freundin von mir das Layout für Ihre Hausarbeit. Sie möchte unbedingt ein aktuelles Foto vom Himmelsstürmer in Kassel auf dem Friedrichsplatz...
Ein neues kann ich aber nicht machen, da ihr das Wetter momentan zu schlecht ist, und wir auch unter recht großem Zeitdruck stehen!!! Desshalb ist auch leider keine Zeit ein Bild zu großartig zu bearbeiten.

Mir währe super geholfen, wenn jemand ein gutes Bild hat und es mir zur Verfügung stellen würde... Oder mir nen Tipp geben kann, wo ich ein gutes Foto finde...

vielen vielen dank im Vorraus!!!!!!!
MFG
brujo
 

Fotografie

DonBue

Self-Made-Millionaire in spe

AW: DRINGEND!!! Suche gutes,aktuelles Foto vom Himmelsstürmer in Kassel

Nur dass der Himmelstürmer nicht auf dem Friedrichsplatz steht
sondern vor dem Hauptbahnhof/Kulturbahnhof.

Ich habe zufällig am 08.09. ein Shooting mit ihm.
Was genau will sie haben?
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: DRINGEND!!! Suche gutes,aktuelles Foto vom Himmelsstürmer in Kassel

.... Oder mir nen Tipp geben kann, wo ich ein gutes Foto finde...

wenn das Problem mit den Rechten nicht immer wäre ...

kleiner Tipp ... es gibt da sowas wie Suchmaschinen ... die können wahre Wunder bewirken wenn man etwas sucht ;)
 

brujo

Noch nicht viel geschrieben

AW: DRINGEND!!! Suche gutes,aktuelles Foto vom Himmelsstürmer in Kassel

Oh mann:/

das er jetz wieder am hauptbahnhof steht hab ich vorhin, als ich dran vorbei gelaufen bin auch gemerktXD

ja bei google hab ich halt nur bilder gefunden, bei denen die auflösung zu wünschen übrig lässt und die sich desshalb nicht für den druck eignen:/

@DonBue
also eigentlich will sie nur den himmelsstürmer im vordergrund und im hintergrund den kulturbahnhof... möglichst wenig außen rum, bsw. das gerüst links daneben... ansonsten muss ich ihr halt klar machen, dass sie nehmen soll, was sie kriegen kann... oder ich muss halt eins machen bei schlechtem wetter... ist der nachts eigentlich schön beleuchtet???

wegen den rechten mache ichmir eigentlich keine gedanken, da es ja "nur" für eine hausarbeit für die uni ist, die eh nicht publiziert wird... oder ist das trotzdem problematisch???
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: DRINGEND!!! Suche gutes,aktuelles Foto vom Himmelsstürmer in Kassel

Rechte ?!?
grad für die Uni - wo kopieren mitlerweile der Todesstrafe entspricht - naja vieleicht hast ja einen guten Anwalt ....
 

DonBue

Self-Made-Millionaire in spe

AW: DRINGEND!!! Suche gutes,aktuelles Foto vom Himmelsstürmer in Kassel

Es gibt so ein Typ im Internet der fotografiert nur Obst und Nudeln und Reis und sowas. Er lebt davon, die anderen zu verklagen. Jeder denkt, ist nicht so schlimm mit den Rechten und der Typ verklagt ihn ja auch nur. :)

Mein Projekt am Donnerstag sieht leider ganz anders aus, denn ich werde ihn von oben fotografieren. Direkt von oben über der Stange.
 

brujo

Noch nicht viel geschrieben

AW: DRINGEND!!! Suche gutes,aktuelles Foto vom Himmelsstürmer in Kassel

hm naja... das is wohl eher nix für sie...
aber ich find es voll interessant, da ich auch sehr interessierter hobbyfotograf / firmeneigener Produktfotograf bin...
kommst du aus kassel?
Meinst du ich könnte bei dem Shooting zukucken??? währ echt sehr cool!
wann machst du das shooting denn am donnerstag?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: DRINGEND!!! Suche gutes,aktuelles Foto vom Himmelsstürmer in Kassel

nach mal einfach die F1 Funktion nutzen und ein wenig suchen:




Hallo,
schon mal gegoogelt? Viellecht findest Du ja ein lizenzfreies Bild!

EDIT// Entweder ist es hier nicht erwünscht, einen Link zu posten, oder ich bin zu blöd dazu :-(


ersteres geht :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben