Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Driver

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Driver

hayhay,

also das Drivervideo ist ziemlich gut gemacht, kann da zwar nicht viel zu sagen weil ich mich mit Videos nicht so sehr auskenn, aber teilweise scheinen mir die Autos etwas langsam, bzw zu langsam. Aber von der Bearbeitung her finde ich es klasse! :)

Zum 2. Video: Kurz, knackig, lustig :D
fand ich sogar besser als das vorherige Video, weil ich es halt sehr lustig fand und es ist auch eine nette Idee. Dazu die passende Umsetzung -> super!

MfG
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Driver

Hmmm ja die Autos sind wirklich SEHR langsam.... man sieht halt einfach, dass es wohl so 20-30km/h sind ;)
Auch der Videospiel-Aspekt kommt irgendwie zu kurz, bis auf die Namen über dem Dach ist da nicht viel übrig....
Mich hauts leider garnicht aus den Socken, sorry :-/
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Driver

zum 1 Video: Gute Idee...umsetzung teilweiße gut gelungen. Gute location aber es könnten noch ein paar Speed Effekt mit rein gebracht werden evtl. ne Schrift aufn Boden rein gebracht oder so.

zum 2 Video: wieder ne gute Idee war auch ziemlich Lustig. Leider zukurz das Video sollte aber auch nur ne "Lach" Video sein von daher war es gut.
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Driver

Cool gemacht das Racer Video gefällt mir, doch ein paar Szenen in den Autos drin wären auch cool gewesen, aber spitzen Arbeit.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben