Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen
Suche schon seit Stunden nach einer Lösung. Jetzt frag ich einfach mal hier nach )
Also, ich hab ein Kontaktformular, das funktioniert auch einwandfrei, allerdings hab ich da eine Frage zum Layout. Bisher sieht ein Punkt so aus :
Der Code dazu sieht folgendermaßen aus:
Ich würde die Auswahl der Anzahl der Personen aber gerne als Dropdown-Fenster anzeigen. Ich finde im Netz allerdings nur die "Checkboxen", "Textfelder" und "Radioboxen". Welches Attribut erzeugt Dropdown-Fenster?
Danke für die Antworten im vorraus.
Gruß
Matte
Suche schon seit Stunden nach einer Lösung. Jetzt frag ich einfach mal hier nach )
Also, ich hab ein Kontaktformular, das funktioniert auch einwandfrei, allerdings hab ich da eine Frage zum Layout. Bisher sieht ein Punkt so aus :
Der Code dazu sieht folgendermaßen aus:
Code:
<td align="right" bgcolor="#E6E6E6"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-
1">Veranstaltungsgröße:</font></td>
<td bgcolor="#E6E6E6"><input type=radio name="Veranstaltungsgröße" value="20-50 Personen"> 20-50 Personen <br>
<input type=radio name="Veranstaltungsgröße" value="50-100 Personen"> 50-100 Personen<br>
<input type=radio name="Veranstaltungsgröße" value="100-150 Personen"> 100-150 Personen<br>
<input type=radio name="Veranstaltungsgröße" value="150-200 Personen"> 150-200 Personen<br>
<input type=radio name="Veranstaltungsgröße" value="mehr als 200 Personen"> mehr als 200 Personen
</td>
Ich würde die Auswahl der Anzahl der Personen aber gerne als Dropdown-Fenster anzeigen. Ich finde im Netz allerdings nur die "Checkboxen", "Textfelder" und "Radioboxen". Welches Attribut erzeugt Dropdown-Fenster?
Danke für die Antworten im vorraus.
Gruß
Matte