Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dropdown Menü

Poki29

Ps-ler ;-)

Hallo liebe Psd-user.

Ich suche ein Dropdownmenü für meine Homepage. Leider bin ich noch relativ neu im Webdesigngeschäft ;-)

Was soll es "können"? Es sollen beim überfahren mit der Maus nach unten hin Bilder aufklappen welche Links zu anderen Seiten sind.

mfG

*edit* google habe ich bereits genutzt leider sind alle Scripte die ich gefunden habe nicht das was ich gesucht habe, b.z.w zu kompliziert für mich
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Dropdown Menü

Hi Poki29,
wärest du bereit das Menue in Flash zu realiserien.
Ja?

Dann schau mal bei flashkit.com, ob die so was haben.

Nein?
Dann einfach länger warten, ob es jemand weiß.

Grüße
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Dropdown Menü

Vielen Dank schomal, habe auch endeckt, dass man das mithilfe von Dreamweaver auch regeln kann.

*Edit* Ich habe es jetzt 2 Stunden mit Dreamweaver versucht, es geht auch ganz gut und auch so wie ich will. Leider verzerrt es mir die Seite... Naja vllt schaff ich es ja noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flemmjam

Guest

AW: Dropdown Menü

hey poki29 wie macht man das mit dreamweaver ?
kannst du mir da bissel weiterhelfen ?
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Dropdown Menü

Wie gesagt habe ich es auch noch nicht ganz raus, aber wenn du Englisch kannst habe ich hier ein Video für dich indem das ganz gut erklärt ist.

YouTube - [HD] Spry Drop Down Menus & CSS Dreamweaver Tutorial

Ich werde mich jetzt nochmal dransetzen habe leider noch Probleme mit den Größenverhältnissen,aber ich denke wenn ich noch etwas Zeit rein stecke wird das schon gehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wenn du Fragen hast poste sie einfach, sofern ich weiter weiß werde ich dir selbstverständlich helfen.

mfG
 

Kapetanov

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dropdown Menü

Hallo,

warum greifst Du nicht den Tipp von tiroler auf? Bei Stu Nichols findest Du Unmengen feinster Menüs. Auch zum Studieren, wie er die aufbaut.
 

Poki29

Ps-ler ;-)