Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druck auf Leinen

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,

ich suche eine gute druckerei die mir ein Bild auf leinen drucken kann.
da ich sowas zum ersten mal machen wäre ich über n paar adressen
die ihr empfehlen könnt sehr dankbar.

falls ich beim vorbereiten etwas beachten sollte, wie eher heller oder eher dunkler usw. , immer her mit den erfahrungen.

gruß

forrest
 

Fotografie

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Druck auf Leinen

Foto Leinwand, Foto-Poster, Foto-Bettwäsche, Foto Kissen, Leinwandfoto, Foto Körnerkissen, Foto Duschvorhang, Foto Tuch, Foto Vorhang oder Foto Banner, Foto auf Leinwand: artido!

Da haste mal die Adresse, von der ich sowohl meine Poster, als auch Leinwanddrucke erstellen lasse.
Artido selbst bietet ein sehr breites Spektrum an Auswahl.

Da du nur einen Druck auf Leinen suchst folgendes:
Ich habe ein sehr kontraststarkes und farbenfrohes Bild auf Leinwand drucken lassen, vergangenes Jahr.
Die Farben sollte man nach wie vor vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, keine Frage, auch wenn der Druck erstklassig ist:)

Kannst dich ja auf der Seite mal ein wenig umschaun, ich kann sie nur weiter empfehlen:)
 

sabrina287

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druck auf Leinen

Hier hab ich persönlich schon sehr gute Erfahrungen gemacht :)
Sind super schnell, den Keilrahmen (falls du das willst) gibt in zwei verschiedenen Tiefen. Und die Qualität ist top :)
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Druck auf Leinen

Hallo,

ich lasse solche Drucke nur noch bei Artido machen, zum einen ist die Qualität 1a und zum anderen sind die bei mir vor der haustüre, so das ich die Sachen direkt selber abholen kann.

Die drucken auf eine Art Mikrofaser-Leinstoff, der speziell für Fotodruck hergestellt ist, zudem haben die jahrelange Erfahrung im Bereich der Seidendruckerei.
 

xenai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druck auf Leinen

Ich lasse immer meine Bilder bei www.motiv-direct.de drucken. Sie sind sehr professionell, hilfsbereit und kooperativ. Und die Qualität ist immer super, auch wenn es ein anderes Material als Leinwand ist. Den Leinwanddruck selbst kann man mit Rahmen oder als offenes Format wählen.

LG
Jutta
 
A

arge_abo

Guest

AW: Druck auf Leinen

Ich hatte auch schon bei diversen Herstellern drucken lassen, artido kann ich auch empfehlen. In letzter Zeit hatte ich aber vermehrt den Bedarf an maßgefertigten Stoffen und hab jetzt schon zweimal bei http://www.foto-schiebegardine.de/ mein Foto auf Stoff drucken lassen. Dauert leider bis zu 14 Werktage, aber das Ergebnis braucht sich nicht zu verstecken. Ich hatte den Polyesterstoff gewählt und daraus eine Leinwand gebastelt. Diese sollte genau zwischen Tür und Garderobe, da kam nur Maßanfertigung in Frage.

Beste Grüße
arge_abo
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Druck auf Leinen

Denk auch daran, dass der Rand umgeschlagen wird. Einige Anbieter geben was zu und bei anderen wir es vom Bild weggenommen. Also das Motiv so wählen, dass es weit genug vom Rand entfernt ist.
 

panda

ich will nicht spielen

AW: Druck auf Leinen

Anbieter gibt es ja genug, für mich die Nummer 1 ( ) auf den Millimeter genau, und fast jedes Format ist machbar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben