Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druck - Profile

tiger512

Noch nicht viel geschrieben

Nun ich habe ich es tatsäachlich geschafft mir einige Druckprofile einiger Papiersorten zu erstellen. Auch das Einstellen in der Windows Farbverwaltung klappte hervorragend.
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich meinen Drucker (CANON - IP4200) dazu bringe, auch das jeweilige Druckprofil anzuwenden.

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip dazu geben könnte.

Mit freundlichem Gruß

tiger512
 

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Druck - Profile

Hallo tiger512,

es gibt ein PDF-Buch kostenlos, Link unten, da stehen auch Druckprofile drinne und wie man den Drucker dazu bringt damit zu arbeiten:


Greez JvH
 

tiger512

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druck - Profile

Danke für die schnelle Antwort. Die Datei werde ich mir jetzt gleich mal reinziehen. Später werde ich mich melden, um das Ergebnis zu präsentieren.

Mit freundlichem Gruß

tiger512
 
Zuletzt bearbeitet:

tiger512

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druck - Profile

Nun, ich habe mir mal die Datei angeschaut. Der Inhalt ist zwar sehr gut. Leider bezieht sich der Artikel nur auf den machinellen Fotodruck. Aber trotzdem noch mal recht herzlichen Dank für den Link.
gruß tiger512
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben