Holzrohrbläser
Da habe ich mal wieder Glück gehabt
Mein Drucker will nicht mehr so richtig und gibt immer die Meldung raus, dass das Verbindungskabel überprüft werden soll. Also habe ich (nach etlichen alternativen) mal ein neues Druckerkabel gekauft
Aber - nichts! Nun meinte ein schlauer Geist, dass irgendeine Systemeinheit an meinem Drucker (der ist gerade mal 9 Jahre alt) kaputt sein und reparieren nicht lohnt
Also habe ich mich mal auf den Weg ins weite Netz gemacht um mal zu schauen was es so gibt
Tja, und nun fangen die Probleme an. WAHNSINN was es alles gibt.
Dabei sind meine Ansprüche recht gering
Viel Leistung - wenig Kosten
Zur Zeit habe ich einen Epson Stylus C62.
Ich will einen Drucker der:
- Dokumente ausdrucken kann (wer hätte das gedacht)
- Bilder/Grafiken drucken kann (so für Einladungen oder das ein oder andere Bild/Foto)
- der die Farben einzeln hat (weil wegen günstig)
- der zweitausrüster Farben annimmt (weil wegen noch günstiger)
- nicht ssooo teuer ist (weil dies günstig wäre)
- der Druckt und nicht Scannt, Faxt, telefonieren oder Kaffee kochen kann (einfach nur Drucken)
- CD druck wäre schön
- beidseitiges Drucken von Blätter (ohne es zu drehen) wäre auch schön, muss aber nicht.
Nun habe ich etliche Testberichte gelesen - aber schlauer bin ich nicht.
Kennt wer ne Seite wo es hilfreiche Testberichte gibt oder kann mir wer einen Tipp geben, welcher Drucker das könnte?
Zur Zeit bin ich in Richtung Canon Pixma iP4500 unterwegs. Aber nur aufgrund von berichten. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Druckern und wäre um jeden Tipp dankbar
Mein Drucker will nicht mehr so richtig und gibt immer die Meldung raus, dass das Verbindungskabel überprüft werden soll. Also habe ich (nach etlichen alternativen) mal ein neues Druckerkabel gekauft
Aber - nichts! Nun meinte ein schlauer Geist, dass irgendeine Systemeinheit an meinem Drucker (der ist gerade mal 9 Jahre alt) kaputt sein und reparieren nicht lohnt
Also habe ich mich mal auf den Weg ins weite Netz gemacht um mal zu schauen was es so gibt
Tja, und nun fangen die Probleme an. WAHNSINN was es alles gibt.
Dabei sind meine Ansprüche recht gering
Viel Leistung - wenig Kosten
Zur Zeit habe ich einen Epson Stylus C62.
Ich will einen Drucker der:
- Dokumente ausdrucken kann (wer hätte das gedacht)
- Bilder/Grafiken drucken kann (so für Einladungen oder das ein oder andere Bild/Foto)
- der die Farben einzeln hat (weil wegen günstig)
- der zweitausrüster Farben annimmt (weil wegen noch günstiger)
- nicht ssooo teuer ist (weil dies günstig wäre)
- der Druckt und nicht Scannt, Faxt, telefonieren oder Kaffee kochen kann (einfach nur Drucken)
- CD druck wäre schön
- beidseitiges Drucken von Blätter (ohne es zu drehen) wäre auch schön, muss aber nicht.
Nun habe ich etliche Testberichte gelesen - aber schlauer bin ich nicht.
Kennt wer ne Seite wo es hilfreiche Testberichte gibt oder kann mir wer einen Tipp geben, welcher Drucker das könnte?
Zur Zeit bin ich in Richtung Canon Pixma iP4500 unterwegs. Aber nur aufgrund von berichten. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Druckern und wäre um jeden Tipp dankbar