Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

drucker

kannaum

Keine Ahnung

hi,

wir bräuchten mal zu hause einen neuen drucker
ich habe aber leider null oder eher -100 ahnung von druckern ;-)
es sollte ein farbdrucker sein und möglichst billig
unter 100 euro muss er schon sein
50 oder so wäre besser
hättet ihr einen vorschlag
aber wie gesagt ich habe wirklich null ahnung

mfg
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: drucker

Schau dir doch mal den Canon Pixma IP3600 an, hab ich zuletzt im Geizmarkt für 69 Euros geholt und die Fotos die er ausdruckt haben schon fast Laborqualität.
 

Bebesch

Möchtegernalleskönner

AW: drucker

Da ich auch drüber nachdenke würde ich mir schon ein wenig differenziertere Empfehlungen wünschen - was Fax, Druckqualität, Scan und vor allem Folgekosten angeht... Auch wenn ein Fax evtl gar nicht vorhanden wäre - bleiben sicher einige Dinge zu weiteren Vorzügen zu sagen.

Mehr als nen 100er bin ich nicht bereit zu zahlen - aber dafür will ich sogar noch das Maximum. Weitere Vorschläge bitte.
PS: Bisher nutzte ich einen MP360 - und der Scanner funktioniert sogar noch :(
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: drucker

Epson Stylus S20, für etwa 40Euro zu haben, und wenn du keine Fotos drucken willst und auf Farbechtheit wert legst, kostet dich ein kompatibler nachfüllpack aller Patronen um die 10Euro.

@ Bebesch. Warum wirfst du ein Scan / Fax mit ein? er will doch nur drucken.
:)
 

kannaum

Keine Ahnung

AW: drucker

stimmt ich will wirklich nur drucken
könnt ihr bitte wenn ihr ein gerät oder so auflistet sagen warum ich z.b. genau dieses nehmen soll

mfg
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: drucker

Ich kaufe nur noch Canon Pixma. Zur Zeit hab ich den ip4500, kostet zwar noch 89 €

ist aber sein Geld wert wenn man ihn noch bekommt, Nachfolger ist schon länger da.

Druckt hervorragend, besonders im Fotodruck. Er kann Duplexdruck, CD`s oder DVD´s

bedrucken. Ist wunderbar schnell.

Ich fülle meine Patronen trotz Chip selber ohne Probleme auf. Also geringe

Folgekosten.

lg
 

kannaum

Keine Ahnung

AW: drucker

so
ich bin sehr an diesem drucker interessiert: Canon Pixma IP3600
aber ist dort schon ein kabel dabei um ihn mit dem pc verbinden und muss man am pc dann noch ein programm oder so installieren oder muss man den drucker einfach nur anstecken oder muss man sonst irgendetwas machen?

ich bin ein richtiger noob in sachen drucker also habt bitte nachsicht ;-)

mfg
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: drucker

so
ich bin sehr an diesem drucker interessiert: Canon Pixma IP3600
aber ist dort schon ein kabel dabei um ihn mit dem pc verbinden und muss man am pc dann noch ein programm oder so installieren oder muss man den drucker einfach nur anstecken oder muss man sonst irgendetwas machen?

ich bin ein richtiger noob in sachen drucker also habt bitte nachsicht ;-)

mfg

Nein das USB Kabel war nicht enthalten, du musst es noch dazu kaufen, kostet aber nicht die Welt, schätze so 5 Euro. Ich hatte noch das Kabel vom alten Drucker, daher musste ich keines neu kaufen.
Und ja du solltest auch die beiliegende Software installieren (allein wegen dem Treiber), ist aber net schwer, einfach CD einlegen und los gehts. Es wird aber auch alles sehr gut in der Schnellanleitung bebildert beschrieben. Kannst da eigentlich nicht viel verkehrt machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben