indian summer colorlover
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich viele Stunden (über einige Arbeitstage) gesucht habe, muss ich mich an euch wenden, denn ich weiß wirklich nicht weiter.
Ich suche eine Druckerei, die Synthetikpapier, Grammatur mindestens 300 g/qm und Spiralbindung anbietet, für den Druck von Speisekarten für ein Café/Tapas Bar. Die üblichen Verdächtigten (Onlinedruckereien) habe ich bereits abgeklappert, doch was angeboten wird, entspricht nicht dem, was mein Kunde braucht. Auch ein paar andere Druckereien, die ich kenne, können den Druckauftrag nicht annehmen.
Und ja, ich google mir schon die Finger wund.
Falls jemanden mir helfen kann, hier ein kleiner Umriss des Druckauftrags:
Auflage 30 Stück
Seitenzahl: 20 (inkl. Cover)
4/4c farbig
Synthetikpapier (Karton, mind. 300 g/qm), UV-beständig
Spiralgebunden
Format A5 (wird wahrscheinlich hochformat, querformat käme aber auch in Frage)
Evtl. 2 Ecken abgerundet
zusätzlich braucht er noch eine weitere Karte wie oben, aber nur 2-seitig (Tapas Angebote)
evtl. alle Ecken abgerundet
Und hier ist es besonders wichtig: Sein Café liegt einer windigen Ecke in Niedersachsen, wo es manchmal mit plötzlichen Schauern zu rechnen sind. Diese Speisekarte muss wirklich abwischbar und wasserfest sein und nicht mit dem ersten Windstoß wegfliegen,denn sie stehen auch ab Frühjahr draußen auf den Tischen.
Für eine (oder mehrere) konkrete(n) Empfehlung(en) bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Niedersachsen (wo es heute wieder windig ist)
nachdem ich viele Stunden (über einige Arbeitstage) gesucht habe, muss ich mich an euch wenden, denn ich weiß wirklich nicht weiter.
Ich suche eine Druckerei, die Synthetikpapier, Grammatur mindestens 300 g/qm und Spiralbindung anbietet, für den Druck von Speisekarten für ein Café/Tapas Bar. Die üblichen Verdächtigten (Onlinedruckereien) habe ich bereits abgeklappert, doch was angeboten wird, entspricht nicht dem, was mein Kunde braucht. Auch ein paar andere Druckereien, die ich kenne, können den Druckauftrag nicht annehmen.
Und ja, ich google mir schon die Finger wund.
Falls jemanden mir helfen kann, hier ein kleiner Umriss des Druckauftrags:
Auflage 30 Stück
Seitenzahl: 20 (inkl. Cover)
4/4c farbig
Synthetikpapier (Karton, mind. 300 g/qm), UV-beständig
Spiralgebunden
Format A5 (wird wahrscheinlich hochformat, querformat käme aber auch in Frage)
Evtl. 2 Ecken abgerundet
zusätzlich braucht er noch eine weitere Karte wie oben, aber nur 2-seitig (Tapas Angebote)
evtl. alle Ecken abgerundet
Und hier ist es besonders wichtig: Sein Café liegt einer windigen Ecke in Niedersachsen, wo es manchmal mit plötzlichen Schauern zu rechnen sind. Diese Speisekarte muss wirklich abwischbar und wasserfest sein und nicht mit dem ersten Windstoß wegfliegen,denn sie stehen auch ab Frühjahr draußen auf den Tischen.
Für eine (oder mehrere) konkrete(n) Empfehlung(en) bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Niedersachsen (wo es heute wieder windig ist)