Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drupal -> Gallery Assist 4 Colliris Viewer im Profil einbinden

NocturnalDeath

Pixelschubser

Guten Tag zusammen :D

Wir haben eine wunderbare User-Galerie in Drupal mittels Gallery_Assist + Gallery_Assist_4coolirisViewer erstellt, was soweit auch klappt. Jedoch möchten wir diese Galerie direkt im Profil haben. Wir nutzen das Core-Profil. Ich habe bereits versucht, die Funktion gallery_assist_4cviewer_container($node, $op, $conf) einzubinden, jedoch bleibt $node->nid leer. Die $node->nid kann ich zwar per Datenbankabfrage selbst ermitteln, jedoch klappt es nicht, wenn es unter dieser Variable versuche. Daraufhin habe ich den Container selbst als Coode genommen und die nid eingefügt, was auch klappt, aber nur im FF. Der IE zeigt eine leere Galerie an, obwohl sie gefüllt ist. Meine Frage ist nun, ob das schonmal jemand gemacht hat und falls ja, wie es geklappt hat.

Danke im Voraus
NocturnalDeath

PS: Diese Anfrage habe ich auch vor über 2 Wochen im Drupalforum (drupalcenter.de) gestellt, jedoch keine Antwort erhalten. Darum versuche ich mein Glück mal hier, da wir (die Seite wird/wurde von meinem Vater und mir bearbeitet/erstellt und läuft auch bereits, werde ich aber nicht verlinken, da es eine Erotikseite ist und ich keinen Ärger mit den Mods haben möchte)

PPS: Wir nutzen Drupal 6
 
Zuletzt bearbeitet:

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Drupal -> Gallery Assist 4 Colliris Viewer im Profil einbinden

Schade, scheinbar hat niemand eine Idee oder Ahnung, wie es klappen könnte. Bleibe natürlich selber weiter am Ball um eine Lösung zu finden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben