Hallo Leute,
ich wollte mir eine Digitale Spiegelreflexkamera zulegen.
Aber ich bin im fotografieren ein Anfänger und habe bei dem Kamera's auch noch nicht die größte Ahnung
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr von den beiden Kamera's haltet.
Ich habe bisher etwas rumgeguckt und bin auf die beiden Kamera's gestoßen:
Die beiden sind schon (eher) teuer.
Bei der 50d habe ich gesehen, dass sie eine sehr schnelle Auslösezeit hat und da ich Sportfotos machen möchte, die eine schnelle Auslösezeit fordern wäre das schonmal sehr gut.
Da beide vom Preis her ähnlich sind, welche Kamera ist besser?
Ich habe gelesen, dass die Austattung bei der 50D eher nüchtern sein soll. Ich wollte mir danach nicht noch extra einen guten Blitz und ein gutes Objektiv für viel Geld kaufen, sondern sollte es eigentlich dabei sein. Zumindest ein angemessenes für die Kamera.
Oder gibt es vielleicht ganz andere Vorschläge?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Meine Anwendungsgebiete wären die Sportfotos, im Alltag draußen, ab und zu Abends oder Nachts auf einer Party, im Urlaub bei sehr hellen Lichtverhältnissen.
Also die Kamera sollte auf jeden Fall gute Bilder machen, schöne Farben haben und mit dunkleren Lichtverhältnissen zurecht kommen.
Schonmal Danke!
Grüße
ich wollte mir eine Digitale Spiegelreflexkamera zulegen.
Aber ich bin im fotografieren ein Anfänger und habe bei dem Kamera's auch noch nicht die größte Ahnung
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr von den beiden Kamera's haltet.
Ich habe bisher etwas rumgeguckt und bin auf die beiden Kamera's gestoßen:
Die beiden sind schon (eher) teuer.
Bei der 50d habe ich gesehen, dass sie eine sehr schnelle Auslösezeit hat und da ich Sportfotos machen möchte, die eine schnelle Auslösezeit fordern wäre das schonmal sehr gut.
Da beide vom Preis her ähnlich sind, welche Kamera ist besser?
Ich habe gelesen, dass die Austattung bei der 50D eher nüchtern sein soll. Ich wollte mir danach nicht noch extra einen guten Blitz und ein gutes Objektiv für viel Geld kaufen, sondern sollte es eigentlich dabei sein. Zumindest ein angemessenes für die Kamera.
Oder gibt es vielleicht ganz andere Vorschläge?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Meine Anwendungsgebiete wären die Sportfotos, im Alltag draußen, ab und zu Abends oder Nachts auf einer Party, im Urlaub bei sehr hellen Lichtverhältnissen.
Also die Kamera sollte auf jeden Fall gute Bilder machen, schöne Farben haben und mit dunkleren Lichtverhältnissen zurecht kommen.
Schonmal Danke!
Grüße