Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du auch hier?

xDaimienx

Noch nicht viel geschrieben

Ja ich auch hier!

Und damit ein Hallo an euch.

Ich bin der xDaimienx, auch bekannt unter dem RL-Nick Roy. ;)

Was mache ich und was kann ich?
Ich bin eine totaler Neuling was Photoshop angeht. Aber ich lerne mich gerade ein und versuche damit was zu schaffen. Daher werde ich entweder oft Fragen stellen oder nicht gleich Antworten können wie was gemacht wird. Dafür habe ich aber gute Ideen (denke ich zumindest) um etwas zu verändern/verbessern/u.s.w.
Wie gesagt ich lerne und versuche. ;)

Photographisch scheitert es bei mir daran das ich bis jetzt immer nur mit ner "kleinen" Digicam oder aktuell mit dem iPhone arbeite. Das lag immer daran das ich nie die Mittel hatte oder es nicht geschafft habe, mir mal eine Ordentliche Cam zu holen.
Aber ich verfluche mich jedes mal wieder wenn ich wieder unterwegs bin und was Aufnehmen will.
Bilder bedingt bin ich eigentlich bei allem dabei. Da ich selbst immer von dem Gefühl gedrückt werde das ich, das eben gesehene Fotografieren sollte. Bedeutet mehr, das ich nicht los gehe "Ich muss jetzt ein Geiles Bild machen!"Sondern ist es eher so, das ich im Alltag unterwegs bin und was sehe und denke "Das wäre echt ein Geiles Bild. Mist keine Kamera dabei oder nur iPhone!"
Meist kommt mir das wenn ich auf einem Konzert bin. Da wäre es halt echt geil wenn ich ne gute Kamera dabei hätte. Doch leider nein. ;)

So aber da ja nun Photoshop und "Möchtegern Fotografierer" (ja extra so geschrieben ;) ) noch nicht genug ist, bin ich auch im Audio-Bereich unterwegs. Da ich selber einen Podcast betreibe und da Interviews über Skype oder TS3 mache. Hier arbeite ich aktuell mit Audacity. Daher werde ich bestimmt ab und an auch mal einige Fragen haben. ;)

Ihr seht also ich mache viel aber noch nichts richtig... ;)
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Du auch hier?