Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du auch hier?

xDaimienx

Noch nicht viel geschrieben

Ja ich auch hier!

Und damit ein Hallo an euch.

Ich bin der xDaimienx, auch bekannt unter dem RL-Nick Roy. ;)

Was mache ich und was kann ich?
Ich bin eine totaler Neuling was Photoshop angeht. Aber ich lerne mich gerade ein und versuche damit was zu schaffen. Daher werde ich entweder oft Fragen stellen oder nicht gleich Antworten können wie was gemacht wird. Dafür habe ich aber gute Ideen (denke ich zumindest) um etwas zu verändern/verbessern/u.s.w.
Wie gesagt ich lerne und versuche. ;)

Photographisch scheitert es bei mir daran das ich bis jetzt immer nur mit ner "kleinen" Digicam oder aktuell mit dem iPhone arbeite. Das lag immer daran das ich nie die Mittel hatte oder es nicht geschafft habe, mir mal eine Ordentliche Cam zu holen.
Aber ich verfluche mich jedes mal wieder wenn ich wieder unterwegs bin und was Aufnehmen will.
Bilder bedingt bin ich eigentlich bei allem dabei. Da ich selbst immer von dem Gefühl gedrückt werde das ich, das eben gesehene Fotografieren sollte. Bedeutet mehr, das ich nicht los gehe "Ich muss jetzt ein Geiles Bild machen!"Sondern ist es eher so, das ich im Alltag unterwegs bin und was sehe und denke "Das wäre echt ein Geiles Bild. Mist keine Kamera dabei oder nur iPhone!"
Meist kommt mir das wenn ich auf einem Konzert bin. Da wäre es halt echt geil wenn ich ne gute Kamera dabei hätte. Doch leider nein. ;)

So aber da ja nun Photoshop und "Möchtegern Fotografierer" (ja extra so geschrieben ;) ) noch nicht genug ist, bin ich auch im Audio-Bereich unterwegs. Da ich selber einen Podcast betreibe und da Interviews über Skype oder TS3 mache. Hier arbeite ich aktuell mit Audacity. Daher werde ich bestimmt ab und an auch mal einige Fragen haben. ;)

Ihr seht also ich mache viel aber noch nichts richtig... ;)
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Du auch hier?

Dann ein herzliches Willkommen hier und stell doch noch mal die Bilder in deinem anderen Tread ein. Der Mod mußte sie löschen, da zu groß. Am besten als Link (Upload).
Gegen dein Problem mit der besseren Cam gibt es eine Lösung: Sparen und Kaufen ;-))
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Du auch hier?

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

xDaimienx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Du auch hier?

So dann schon mal danke...

und Bilder sind jetzt verlinkt im angesprochenen Beitrag ;)

@Frank: jo das mit dem sparen ist immer so ein Ding. Mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich sag ja, wenn ich es mal wieder nicht geschafft habe zu sparen, weil wieder irgend was anders wichtiger (oder auch interessanter war), dann ärgere ich mich wieder wenn es soweit ist. ;)
 

M9_Chris

Gelegenheitsanfänger

AW: Du auch hier?

Auch ein herzliches Wilkommen von mir.
Hab viel Spaß.
LG aus Potsdam
Chris
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Du auch hier?

Na dann von mir auch ein Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

LG wsbuffy
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Du auch hier?

Servus Nik, das " ich mache viel aber noch nichts richtig..."hast Du ja selber schon reflektiert! Aber nach ein paar Besuchen hier, bekommst Du nicht nur Punkte, sondern auch automatisch die Erkenntnis was Dir wirklich wichtig ist. Viel Spass und Erfolg dabei wünscht Dir DaTrautinger
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Du auch hier?

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben