Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dummifrage zu swf

Stella

Aktives Mitglied

Hi
ich wollte mir das tut von Matthias "Farbverlauf" herunterladen, habe dann aber entdeckt, daß das swf-format ist und man dafür ein swf-player benötigt. Da ich solchen auf meinem Laptop nicht habe, googelte ich. Da gibt es jetzt so viele, daß ich dummi nicht weiß welcher gut ist. Welchen soll ich denn nehmen, der für die tuts hier geeignet ist? Kosten soll er bitte auch nichts und viel Speicher habe ich auch nicht - thanks, thanks, thanks
ciao

AW: dummifrage zu swf

ich hab dir hier mal was rausgesucht
Adobe Flash ? Wikipedia
also im normalfall sollte das mitn Adobe flash player laufen...

ich hoffe das hilft dir weiter

sonst benutz den VLC player der spielt alles ab und ist recht gleich und auch gratis

AW: dummifrage zu swf

Hi
das ging aber flott, werde den AdobeFlash nehmen, den habe ich in einer alten Version schon, dann mache ich nur das update - thanks

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden