ks7776
Guest
Michael
Oh, DVDs zum archivieren? Festplatten sind preislich interessanter. Taiyo Yuden war immer top. Aber es gibt verschiedene Grade.
ks7776
Guest
Admiral
ks7776
Guest
ks7776
Guest
Eher nicht, denn eine zweite Platte mit dem exakt gleichen Inhalt ist absolut Pflicht. Alles andere wäre absolut leichtsinnig, denn ist die Platte defekt, ...
ks7776
Guest
Bin wieder da
ks7776
Guest
Bin wieder da
ich denke das kommt dann wieder auf deinen anschluß an. wenn du ne 125er leitung von kabel hast, hab ich das schneller hochgeladen als ne disc gebrannt. von gratis hab ich ja nicht geredet. dvd's und platten kosten ja schließlich auch.Bei der Cloud braucht man aber "Welten" länger zum Sichern, als beim Brennen auf DVD. Und kostenlose Angebote haben bestimmt ne Menge Einschränkungen.
Michael
--
--
Meine Diashow's auf DVD kann ich jederzeit in der Jackentasche mitführen, um sie außer Haus auf Fremdgeräten zu zeigen.
Eine Cloud bei einer 2000 DSL erübrigt sich und ist mir persönlich zu unsicher.
Aus diesem Grund habe ich nach Qualitäts DVD's gefragt.
Bin wieder da
+1 denke ich auchHat sich mal gerade überschnitten. Ok - für diesen Zweck kann ich verstehen, wobei auch hier bevorzuge ich USB-Stick. Schneller, kleiner, wieder verwendbar.
Gruß
ks7776
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums