Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DXO Film Pack 3 kostenlos!

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Ihr wollt den Stil von analogen Kameras auf eure Fotos anwenden? Mit DXO Film Pack 3 kein Problem!
Bis zum 15. August kann man nach Angeben seiner E-Mail Adresse einen Lizenzschlüssel erwerben.



LG, Alex
 

Photoshop

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

Ist zwar nicht neu; kann man aber immer wieder mal drauf hinweisen.
Die hauen die alte Version regelmäßig "für umme" raus, um dann kräftig die Neue zu bewerben.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Was für "Erfahrungen" meinst Du, Ralf?

Sind doch im Prinzip "nur" Color Looks, die man verwenden kann ...

LG
Frank
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Naja das Paket wird mit NIK verglichen und NIK wird oft hochgelobt (habe ich jedoch nicht Installiert) ich wollte bevor ich mir etwas Installiere noch ein paar Meinungen hören. Auch wenn es nur Color Looks sind.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Eigene Meinung bilden, Ralf! ;)

Es nützt Dir nichts, wenn z.B. 125 Leute die Nik Filter loben, DXO toll oder doof finden, wenn Du anderer Meinung bist. Probiere es doch einfach aus, ich verwende sowohl DXO als auch Nik und ich nutze die Presets gerne mal, kann aber auch gut darauf verzichten. Kommt halt darauf an, worum es geht ...


LG
Frank
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Eigene Meinung bilden, Ralf! ;)

Es nützt Dir nichts, wenn z.B. 125 Leute die Nik Filter loben, DXO toll oder doof finden, wenn Du anderer Meinung bist. Probiere es doch einfach aus, ich verwende sowohl DXO als auch Nik und ich nutze die Presets gerne mal, kann aber auch gut darauf verzichten. Kommt halt darauf an, worum es geht ...


LG
Frank

Ok danke Frank das hilft mir dann etwas weiter. werde ich also mal probieren.
 

Andre_S

unverblümt

Das ist wahrscheinlich die abgespeckte Version bei der die Highlights fehlen.
Beim letzten mal hat das auch nicht auf Dauer funktioniert
 
D

derwerner

Guest

Die kostenfreie Bereitstellung dieses alten Packs kommt immer wieder dann ins Gespräch, wenn der Hersteller teures Werbegeld einsparen will. Besser wird die Software dadurch auch nicht...
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Da kann ich nur sagen: einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul, gelle?! ;) Niemand wird gezwungen, sich das kostenlos zur Verfügung gestellte Tool zu installieren. Aber für lau? Warum denn nicht? Und wer mehr erwartet/braucht, der muß halt Alternativen bemühen und eventuell zahlen ...

LG
Frank
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Verstehe die Kritik (Kritik ohne richtige Gründe) nicht: Habe seit heute früh schon 6 Bilder aus meinem Foto-Archiv mit dem Programm getestet.

In Photoshop hätte ich wesentlich länger für einen S/W analogen Effekt gebraucht. Außerdem finde ich besonders das Korn gut. Ist das ein anderer Algorithmus als bei Photoshop?
 

Andre_S

unverblümt

Verstehe die Kritik (Kritik ohne richtige Gründe) nicht: ...
Die Kritik ist nur die, das DxO nicht darauf aufmerksam gemacht hat das die letzte "Free-Version" ne Halbwertszeit hatte.
Das du darauf aufmerksam machst ist ja ok und hat ja auch niemand kritisiert.
Die Strategie möglicherweise zeitlich begrenzte Software als Werbegeschenk zu deklarieren scheint ja, wie man hier sieht, recht werbewirksam zu sein.
Bin mal gespannt wie lange es diesmal läuft, wobei ich es sowieso nur interessehalber installiert habe um es mit Alien Skins Exposure zu vergleichen. Nach diesem Vergleich schneidet Exposure deutlich besser und flexibler in den Feinabstimmungen ab und ist obendrein noch wesentlich vielseitiger (aber eben kein geschenkter Gaul).
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Redgrisu

Fotofreak

Ich habe die kostenlose Version selbst installiert. Es ist eine feine Sache um verschiedene Effekte (wie schon geschrieben Bild-Looks) auszuprobieren.
Ob man es als Anwender von Photoshop und Co braucht, ist eine andere Sache...
Aber probieren lohnt sich allemal.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben