Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DxO for free

AW: DxO for free

Alles was du von mir siehst ist durch DxO 6.6 gewandert. Kannst also selbst entscheiden. ;)
Von mir gibt es einen großen :daumenhoch: ... irgendwo in meinem Showroom hatte ich mal was über DxO geschrieben (mit Bildchen und so).

Das neuste DxO 6 Standard kostet ab und zu 99€ nur so als Info.

Hast irgendwo die Unteraschiede zw. Standard und Pro parat?
Sofern ich richtig gelesen (eher überflogen) habe, werden u.a. mehr Objektivkorrektueren bereit gestellt?

Gruß

Übrigens - das mit 99€ steht heute auf der DxO Seite als Blitz-Promotion, gültig bis... gestern. Das habe ich aber gestern auf der Seite nicht gesehen :nee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: DxO for free

Hast irgendwo die Unteraschiede zw. Standard und Pro parat?

Ja die Pro ist für Vollformat





Übrigens - das mit 99€ steht heute auf der DxO Seite als Blitz-Promotion, gültig bis... gestern. Das habe ich aber gestern auf der Seite nicht gesehen :nee:

Trag dich in den Newsletter ein dann bekommst du das nächste mal rechtzeitig mit wenn so ne Aktion ist.

Ich hab gerade mal getestet der Promotionscode "WEIHNACHTEN" sollte noch funktionieren ... 99€ im Warenkorb für die Standard Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: DxO for free

Hallo,
wäre noch zu ergänzen, das die Lizenzierung für diese kostenlose DXO Version nur bis zum 24.12.2011 läuft, danach geht nichts mehr.
Grüße

Edit: ach ja, als Käufer des Heftes kann man auf die 6er Version upgraden, aber nicht kostenlos, sondern für 99 Euronen!


@berniecook

Also die Software muß ich bis Ende des Jahres lizensiert haben oder gilt die Lizenz nur bis Ende des Jahres? Letzteres wäre wohl weniger interessant ... :uhm:

Gruß
Frank
 
AW: DxO for free

Die Freischaltung muss bis 24.12 erfolgen. Program kannst Du aber auch weiter nutzen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: DxO for free

Ok, danke!

Lohnt sich auf dann auf jeden Fall (sofern die eigene Kamera unterstützt wird, klar), bin mal gespannt, ob ich hier in HH noch ein Heft erwische, die drehen hier immer gleich durch bei solchen Aktionen, immerhin wird die 5er Elite derzeit noch für bis zu 300€ im Netz angeboten ...

Gruß
Frank
 
AW: DxO for free

@Ruffus2000
Ja die Pro ist für Vollformat


Trag dich in den Newsletter ein dann bekommst du das nächste mal rechtzeitig mit wenn so ne Aktion ist.

Ich hab gerade mal getestet der Promotionscode "WEIHNACHTEN" sollte noch funktionieren ... 99€ im Warenkorb für die Standard Version.

Keine Eile - für FotoHits Leser läuft der Preis auch bis zum 24.12

Danke Dir
Gruß
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: DxO for free

Hab da noch ein Problem: Auf meinem PC lässt sich das Programm nur mit englischer Bedienoberfläche installieren.
Auf meinem Laptop ging das beim 1.ten mal mit deutscher Bedienoberfläche. Hab natürlich beim Installationsassisten immer auf "deutsch" geklickt. Nun hab ich das Programm schon zig mal installiert und wieder deinstalliert, keine Oberfläche in deutsch.
Wer weiß Rat? Vielen Dank im Voraus
 
AW: DxO for free

Hab da noch ein Problem: Auf meinem PC lässt sich das Programm nur mit englischer Bedienoberfläche installieren.
Auf meinem Laptop ging das beim 1.ten mal mit deutscher Bedienoberfläche. Hab natürlich beim Installationsassisten immer auf "deutsch" geklickt. Nun hab ich das Programm schon zig mal installiert und wieder deinstalliert, keine Oberfläche in deutsch.
Wer weiß Rat? Vielen Dank im Voraus

Moin,
habe das auch gehabt. Im Programm gibt es die Option für Sprachauswahl.
Strg Shift + P oder via Programmmenü Bearbeiten-Programmeinstellungen
Dan DxO neu starten und goodbye english.
Gruß
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: DxO for free

Hallo allkar,

vielen, vielen Dank für geniale Anleitung:desnemma:. Hat ratz fatz geklappt. Du glaubst ja nicht wie lange ich da schon erfolglos rumprobiert habe. Naja nun ist die Welt wieder i.O. Ich werde irgendwann mal das Programm ausprobieren.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: DxO for free

Wie ist das eigentlich? Ich habe gestern den Key per Mail bekommen und das Programm aktiviert.

Wenn ich mir jetzt, sagen wir mal nächstes Jahr, ein neues System kaufe oder mein jetziges wegen eines Crash neu aufsetzen muss, kann ich das Programm dann mit dem Key wieder zum Laufen bringen oder ist der Zug nach dem 24.12. abgefahren?
 
AW: DxO for free

Ich vermute das 2. scenario. Schu mal registry durch und sichere dir die Einträge und auch Programmverzeichnis auf externe Platte. Wo die Aktivierung geschrieben wird ist mir nicht bekannt, man könnte es aber durch Verschieben der akt. Programminstallation und erneute Installation unter alter Lokalisierung ausprobieren.Geht i.O. ist die Aktivierung nicht im Programmverzeichnis. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es sich dann in der registry befindet. Es könnte eine Bibliothek im System sein oder ähnliches. Auf jeden Fall ist die Aktivierung mit dem Internetzugriff verbunden, geht also nach 24.12 nicht mehr.
Gruß
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: DxO for free

@Digicam

Ich sehe die Sache einfach so:

Den Key hast Du per Mail bekommen. Diese solltest Du Dir sichern, ausdrucken - jedenfalls gut aufbewahren.

Installieren kannst Du selbst in 5 Jahren noch mit diesem Key. Wichtig war die Registrierung bis 24.12.2011, weil es danach keine keys mehr für dieses Produkt gibt!

Du hast jetzt einen, der genügt für die Ewigkeit, oder solange wie Dein unterstütztes kameramodell Dir Bilder liefert, die Du ´dann mit dieser Software entwickeln willst.

Grüße
 

WCSFanzine

Perfekt Unperfekt

AW: DxO for free

Dat registrieren hätte ich mir getrost sparen können grrrr. Die E-5 wird ja nur in der Elite Editition unterstützt..... Also doch bei Lightroom bleiben
 
AW: DxO for free

Moin,
er meint wahrscheinlich update, also 6.6. Bei der Ver.5 ist nur eine Oly-Cam.
Das ist die Wirklichkeit der Exoten.
Gruß
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: DxO for free

Naja, zumindest kann man dann aber zu einem ermäßigten Preis updaten, und dann eben auch auf die Elite Version. Dürfte den vielen Usern anderer aktueller Kameramodelle da nicht viel besser gehen, schließlich ist die 5er ja nicht mehr ganz so aktuell, für die "Exoten" natürlich immer noch etwas problematischer, das ist schon nervig, schließlich sind Olys und Pentax usw. alles andere, als Aussenseiter (technisch betrachtet).


Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben