weitestgehend nur noch lesend
Aktives Mitglied
Moin,
bei FotoHits wird die Vollversion der DxO Optics Pro 5 elite verschenkt. Vollversion auf der Heft-CD (EVP 249€).
Grüße
--
Uuuuund wo ist der Haken? Wenn ich mal so offen fragen darf?
Lg Georg
weitestgehend nur noch lesend
Raindrops keep falling on my head *summt
Danke,ich habe mich für DxO noch nicht wirklich interessiert.Ist es empfehlenswert?
LG
--
Eben auf der DxO-Seite (Reiter "Update") gefunden:
"Alle Lizenzen von DxO Optics Pro, die ab dem 1. Juni 2009 gekauft wurden, haben Anspruch auf ein kostenloses Upgrade auf Version 6."
Jetzt kann es natürlich sein, dass das für die kostenlose Heft-Version nicht gilt. Aber ein Versuch ist es wert.
Aktives Mitglied
Hat ´ne Meise
µFT Junkie
Ist es empfehlenswert?
LG
Photo-Fan
µFT Junkie
wäre noch zu ergänzen, das die Lizenzierung für diese kostenlose DXO Version nur bis zum 24.12.2011 läuft, danach geht nichts mehr.
--
Hab mir heute das Heft geholt und DxO installiert. Soweit kein Problem, den Lizenzcode habe ich auch erhalten, nur konnte ich diesen nirgenwo eingeben:schmoll:. Entweder stelle ich mich zu dusselig:'( an oder man will hier nur die neue Version per Upgrade-Link verkaufen.
Falls es jemandem gelungen ist, die Software zu aktivieren, dann wäre ich für eine kurze Anleitung sehr dankbar.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums