Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DxO Optics Pro 8 kostenlos - nur für kurze Zeit

Nur gratis bis zum 28. Februar 2015!

Das Bildbearbeitungsprogramm DxO Optics Pro 8 dient zur Foto-Optimierung. Es ist zwar eine ältere Version (akutell ist Version 10), trotzdem bietet sie den vollen Funktionsumfang.

DxO_gratis.jpg

⌙  Bildquelle: dxo.com

Was kann dieses Programm?

  • digitales Rauschen unterdrücken
  • Verbesserung der Sichtbarkeit von Details in Tiefen und Lichtern
  • Korrigieren von Abbildungsfehlern (wie optische Objektiv-Verzerrungen der Kamera)
  • und vieles mehr
Um die kostenlose Vollversion zu erhalten, muss man auf der eine E-Mail-Adresse hinterlassen und einen Captcha-Code eingeben (eine Bestätigung der E-Mail-Adresse ist nicht erforderlich). Anschließend wird der Aktivierungscode für die Vollversion zusammen mit dem Download-Link angezeigt (siehe Bild). Nun wählt man nur noch zwischen Windows und OS X. Um nicht ausversehen die Demo-Version zu installieren, muss man auf "ich möchte aktivieren" klicken und dort die Seriennummer eingeben.

Aber nicht vergessen, dies gilt nur noch bis zum 28. Februar!

» Quelle

»

Ich weiß nicht, wie das Programm ist, es gibt ja so viele Programme für Fotografen, getestet habe ich es bisher nicht. Aber ich würde mich über eure Erfahrungen mit diesem Programm (sofern vorhanden) freuen. Vielleicht nutzt der ein oder andere dieses Angebot und kann seine Meinung hier kundtun?!

Eure Jenny

 

DxO Optics Pro 8 kostenlos - nur für kurze Zeit

daggel

Noch nicht viel geschrieben

Wow, danke für den Tipp. Bisher hatte ich noch keine Berührung mit DxO. Mal ausprobieren was man alles damit machen kann :)
 
T

TalRascha

Guest

Diese Tips sind wertvoll. Danke! Die früheren Versionen von DXO machten jedenfalls Spass. Ich denke es wird mit der 8er nicht anders sein. Aber zuerst einmal testen.SG
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

noch mehr von der Firma gits derzeit gratis:DxO FilmPack 3 Essential Edition: http://www.dxo.com/de/digitalphoto undDxO ViewPoint 1: http://www.dxo.com/us/practicalphotography
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben