Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

E-Mail Poster Angebot

satchel

Freiwillig Hier...!

Hallo Community,
heute ist bei mir ein Angebot für 0? ein Poster und nur Versandkosten eingeflattert. Das kommt von PSD deswegen dachte ich mir warum nicht mach ich doch glatt. Da das angebot nur für 60:40 Bilder gilt trimm ich mein Bild darauf, bescneide es nicht sondern verkleiner es lediglich auf diese paar cm. Jetzt wird mir aber angezeigt das ich nur eine auswahl von diesen 60:40 cm treffen kann. D.h. obwohl ich es auf diese Größe getrimmt habe kann ich trotzdem nicht alles auswählen. Kann mir jmd helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Satchel
 

Photoshop

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: E-Mail Poster Angebot

Also ich habe jetzt testweise ein Bild mit 40cm X 60cm in 300dpi hochgeladen und das problemlos funktioniert. Ich kam zu keiner Auswahl.
 

Farbalarm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: E-Mail Poster Angebot

Also diese "paar cm" kann ich nicht so richtig nachvollziehen. 60x40 cm sind doch schon etwas.

Wenn du nicht alles auswählen kannst, hast du bestimmt einen Fehler beim "Kleintrimmen" gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben