Herzlich willkommen im Forum, @gauss
Bitte künftig immer dazu schreiben, sonst haste hier die Win™selnde Meute anner Backe, tut nur selten wirklich gut
und man kann hier deutlich nachvollziehen, wo sowas hinführt — womit ich die inhaltliche Qualität der Geistesabweichungen auf keinen Fall schmälern möchte: es bringt halt nur dem Fragesteller nix, nada, nothing!
Liegt wohl daran, daß Du das Produkt im AppStore erworben hattest...
Nein, neu bezahlen musste gar nix, du hast Affinity Photo™ auf Lebenszeit lizenziert.
Im AppStore nachsehen; unter Käufe sollte das Programm gelistet werden.
Die Probleme werden in einer Kombination von OS und der Scannersoftware liegen, oder AP ist unter OS 10.14.2 noch gar nicht lauffähig. Selber schuld, wenn Du das neueste OS verwendest.
Um alle Eventualitäten zu egalisieren, gehst Du bitte zwischenzeitlich diesem Ratschlag nach.
Beschreibe mir auch bitte mal Deine verwendete Hardware. Produktidentifikation und RAM-Größe bitte nicht vergesseb.
Und gibt auch an, wann Du das letzte Mal gescannt hattest!
Bis später,
lieber Gruß
Rata
Edith murmelte mir gerade etwas ins Ohr
ich benutze einen Mac,10.14.2 Mojave....
Bitte künftig immer dazu schreiben, sonst haste hier die Win™selnde Meute anner Backe, tut nur selten wirklich gut
und man kann hier deutlich nachvollziehen, wo sowas hinführt — womit ich die inhaltliche Qualität der Geistesabweichungen auf keinen Fall schmälern möchte: es bringt halt nur dem Fragesteller nix, nada, nothing!
habe Affinity Photo vor 2 Jahren oder so gekauft.... (kann den Produktkey aber nicht mehr finden....??)
Liegt wohl daran, daß Du das Produkt im AppStore erworben hattest...
bekomme kein update mehr (wie von 1.5 auf 1.6)... müsste also die neueste Version dann kaufen?
Nein, neu bezahlen musste gar nix, du hast Affinity Photo™ auf Lebenszeit lizenziert.
Im AppStore nachsehen; unter Käufe sollte das Programm gelistet werden.
Kümmer ich mich gleich drum, ich brauch jetzt erst mal 'n Kaffee zum Wachwerden1.6.7 läuft ... die neueste Version wäre wohl 1.6.11... aber die ist kostenpflichtig....oder liege ich da falsch?
Die Probleme werden in einer Kombination von OS und der Scannersoftware liegen, oder AP ist unter OS 10.14.2 noch gar nicht lauffähig. Selber schuld, wenn Du das neueste OS verwendest.
Um alle Eventualitäten zu egalisieren, gehst Du bitte zwischenzeitlich diesem Ratschlag nach.
Beschreibe mir auch bitte mal Deine verwendete Hardware. Produktidentifikation und RAM-Größe bitte nicht vergesseb.
Und gibt auch an, wann Du das letzte Mal gescannt hattest!
Bis später,
lieber Gruß
Rata
Edith murmelte mir gerade etwas ins Ohr
Zuletzt bearbeitet: