Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

E-Portfolio mit Indesign?

S

SimplyA

Guest

Hallo User,

bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Ausbildung zum Mediengestalter im Digital & Print machen.
Gerne würde ich mich mit einem E-Portfolio bewerben.

Nun weiß ich leider nicht, ob und wie ich dieses in Indesign erstelle?

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

MfG

SimplyA
 

Design & Layout

S

SimplyA

Guest

Hallo,
danke, das hatte ich auch schon gesehen. Aber eine Arbeitskollegin hatte mir erzählt das man das mit Indesign machen kann.
Leider finde ich keine Tutorials dazu im Internet :/
 
S

SimplyA

Guest

Okay, vielen Dank.
Werde ich mir dann in Ruhe anschauen, auf den ersten Blick sieht es sehr hilfreich aus.
 

JuliaBruch

Noch nicht viel geschrieben

AW: E-Portfolio mit Indesign?

hey,
meinst du vielleicht ein interaktives pdf? mit button, animationen usw.? man kann z.b. eine bilderübersicht gestalten und wenn man das bild groß sehen will, klickt man drauf. sowas kommt immer ganz gut bei den ausbildungsbetrieben an. so ein interaktives pdf habe ich mal für ein schulprojekt gemacht. habe auch eine ausbildung zur mediengestalterin gemacht.
hier ein kleines tutorial: http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-indesign-cs5/interaktive-dokumente-erstellen/

viel erfolg dabei :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben