Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Earth & Sky Photo Contest

Severus

Evil Professor

Zufällig entdeckt, vielleicht gefallen die Bilder ja dem einen oder anderen *g*



Auf der Seite gehts übrigens eigentlich um eine Initiative gegen Lichtverschmutzung.
 

Fotografie

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Earth & Sky Photo Contest

Wunderschön! ++ Bei solchen Fotos von unserem Planeten werde ich immer melancholisch bis schwermütig, wenn ich bedenke, wie Menschen im Laufe der letzten 100 Jahre dieser Welt übel mitgespielt haben. Doch über Politik möchte ich hier nicht reden.
Die Idee, diese Fotos samt Filmsammlung unter dem Gesichtspunkt der "Initiative gegen Lichtverschmutzung" zu veröffentlichen finde ich gut. Die Wirkung kann und wird natürlich angezweifelt, doch egal. Vielleicht und hoffentlich finden sich Nachahmer.
 

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Earth & Sky Photo Contest

Ich kann wespe nur zustimmen, die Bilder sind echt wunderschön!!! Ich finde den Namen der Initiative sehr interessant, weil man doch mehr darüber wissen will. Sonst sind einem nur so Worte wie Luftverschmutzung oder Umweltverschmutzung ein Begriff.
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Earth & Sky Photo Contest

vielen Dank für diesen link!!!
wunderschöne bilder. einfach packend wie schön unsere erde ist
(@ wespe2008: und ich bin der Meinung dass wir nie werden ganz zersören können. Unseren Lebensraum und damit uns vielleicht, aber mehr wird nicht passieren)
egal, danke! wunderschön!

Grüße
confusions
 

Birgit_R

CARPE DIEM!

AW: Earth & Sky Photo Contest

Einfach gigantisch schöne Fotos.
Das Thema ist und bleibt hochbrisant, solange Wirtschaftsinteressen im Vordergrund stehen.
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Earth & Sky Photo Contest

Es geht nur noch um Geld, das kann nicht mehr lange gut gehen. Aber solche Fotos sind einfach wunderbar. Wenn nur ein paar Menschen umdenken lohnt es sich schon...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben