Hat es drauf
Hallo zusammen,
zwar sind wir kein Rechtsforum, jedoch benötige ich mal euren Rat. Ich verkaufte bei eBay vor zwei Wochen ein Handy, welches auch Verkauft wurde. Schrieb dort drei E-Mails hin vorauf keine Reaktion kam, heute Morgen rufte ich dort an, es war jedoch nur die Mutter zu sprechen, folgende E-Mail erhielt ich gerade:
wie würdet Ihr nun verfahren, ohne dies einfach so hinzunehmen?
Grüße
Philip
zwar sind wir kein Rechtsforum, jedoch benötige ich mal euren Rat. Ich verkaufte bei eBay vor zwei Wochen ein Handy, welches auch Verkauft wurde. Schrieb dort drei E-Mails hin vorauf keine Reaktion kam, heute Morgen rufte ich dort an, es war jedoch nur die Mutter zu sprechen, folgende E-Mail erhielt ich gerade:
Käufer per E-Mail schrieb:Hallo Herr ...,
entschuldigen sie, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir war selbst nicht bekannt dass ich ein Handy bei eBay gekauft haben soll, dies hat meine Mutter mir gerade gesagt, es muss daran liegen, dass vor kurzem ein Hacker-Angriff auf unseren Rechner vorgenommen wurde, anders kann ich mir dies nicht erklären. Dies heißt, dass ich leider kein Interesse an dem Gerät habe. Ich bitte um ihr Verständnis und entschuldige mich für die lange Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen,
....
wie würdet Ihr nun verfahren, ohne dies einfach so hinzunehmen?
Grüße
Philip