Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ebay Verkaufsvorlage

V

Viky82

Guest

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen ich will eine Verkaufsvorlage für Ebay erstellen, damit wenn ich Angebote einstelle immer wieder diese Vorlage verwenden kann und nur die Bilder ändern muss. Die Vorlage will ich in Photoshop erstellen und dann zu Dreamweaver rüber tun. Wie kann ich diese Vorlage erstellen. Danke schon mal für eure Antworten.
 

Photoshop

zimmermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ebay Verkaufsvorlage

Über den DW kannst Du ja Dein Layout erstellen und dann auf Code umstellen und dann das kopieren, was Du brauchst :) fertig.
 
V

Viky82

Guest

AW: Ebay Verkaufsvorlage

ja das ist mir schon klar bloss wie ich das im photoshop erstellen kann das wollte ich wissen
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Ebay Verkaufsvorlage

Ich weiß nicht, ob es überhaupt sinnvoll ist eine generelle Vorlage zu nutzen.
Ist nicht die individuelle Präsentatation der Ware viel verkaufsfördender als so ein einerlei?
 
V

Viky82

Guest

AW: Ebay Verkaufsvorlage

Das ist ja das schöne an einer Verkaufsvorlage, die kannst du immer wieder hernehmen. Sozusagen der Hintergund und Logo bleiben gleich, nur die Bilder und der Text werden ausgetauscht. Das geht dann auch viel schneller. Bloss ich weiss nicht wie ich das im Photoshop erstellen kann.
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: Ebay Verkaufsvorlage

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen ich will eine Verkaufsvorlage für Ebay erstellen, damit wenn ich Angebote einstelle immer wieder diese Vorlage verwenden kann und nur die Bilder ändern muss. Die Vorlage will ich in Photoshop erstellen und dann zu Dreamweaver rüber tun. Wie kann ich diese Vorlage erstellen. Danke schon mal für eure Antworten.

Lade Dir die Demo eines dieser vielen Verkaufsagenten wie Garagesale und schau Dir dort die Vorlagen an... Dann übertrage das dort gesehene.
Da eBay von Monat zu Monat seine Prämissen ändert, wage ich zu bezweifeln, ob Deiner Mühe Nachhaltigkeit geschuldet ist. Ich würde in solch ein Programm investieren, da sind dann Updates inklusive und Du kannst Dich auf das Wesentliche konzentrieren.

rakader
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben