Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Ebene zum Hintergrund machen

steve46

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!!!

Also ich habe in Photoshop CS4 einen Verlauf (Ebene: rosa) und ein Logo (Ebene: logo) nun will ich aber das der rosarote verlauf hiner dem Logo is wie mach ich das???

lg steve46
 

Photoshop

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ebene zum Hintergrund machen

Ganz einfach
Du musst in der EbenenPalette deine Ebene "Rosa" per Drag&Drop unter die Ebene "Logo" ziehen...
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Ebene zum Hintergrund machen

Die Ebenenreihenfolge richtig machen (wenn Sie es nicht sein sollte) dann in der Ebenenpalette den kleinen Pfeil drücken. Auf Hintergrundebene reduzieren.
 
C

coseaco

Guest

AW: Ebene zum Hintergrund machen

ja das ist ganz einfach, stell dir einfach vor jede ebene ist eine eigene "schicht" wie z.B ein platt papier... nun musst du sie nur sotierte, das was du hinter dem anderen haben möchtest einfach unter diese eben ziehen... die hintergrund ebene kann man via doppel klick zu einer normalen ebene umwandeln.


mfg Lukas
 

steve46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ebene zum Hintergrund machen

Noch was weiß irgendwer wie ich Symbole z.B das Copyright Zeichen aus dem Vorgaben Mananger auf das Dokument ziehn kann nur ziehen geht bei mir nicht.
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Ebene zum Hintergrund machen

Hallo,

Das Copyrightzeichen findest du unter eigene Formen.
Oder Du musst ein Textfeld machen und dann Alt+0169 eingeben, dann loslassen und fertig.
 

steve46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ebene zum Hintergrund machen

ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich das bild sclicen soll dasmit ich die links als bild habe und als css einbaue

Bildlink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben