Hallo liebe Community,
meine Name ist Ben und ich bin aus der Region Stuttgart.
Ich habe folgendes Problem nach einem PSD Update.
Ich verwende die Creative Cloud auf Windows 10 - Update wurde Anfang dieser Woche aufgespielt.
Folgendes Problem:
Wenn ich einen Ebene auswählen möchte, konnte ich das noch vor dem Update wie gewohnt folgendermaßen ausführen:
1. Ebene in der Ebenen Maske suchen & auswählen
2. Ebene direkt mit einem Klick auf die Grafik auswählen.
Seit dem Update lässt sich Option 2 nicht mehr ausführen, bedeutet wenn ich einen Ebene auswählen möchte um diese
zu bearbeiten muss ich mich durch die Ebenen Maske klicken um die richtige Ebene zu suchen und auszuwählen.
Meine Frage ist nun, ob das einer neuen Funktion geschuldet ist oder ob etwas in den Einstellungen umgestellt wurde?
Würde mich sehr über einen Antwort freuen.
Wünsche einen schönen Sonntag und bedanke mich schon mal im Voraus.
meine Name ist Ben und ich bin aus der Region Stuttgart.
Ich habe folgendes Problem nach einem PSD Update.
Ich verwende die Creative Cloud auf Windows 10 - Update wurde Anfang dieser Woche aufgespielt.
Folgendes Problem:
Wenn ich einen Ebene auswählen möchte, konnte ich das noch vor dem Update wie gewohnt folgendermaßen ausführen:
1. Ebene in der Ebenen Maske suchen & auswählen
2. Ebene direkt mit einem Klick auf die Grafik auswählen.
Seit dem Update lässt sich Option 2 nicht mehr ausführen, bedeutet wenn ich einen Ebene auswählen möchte um diese
zu bearbeiten muss ich mich durch die Ebenen Maske klicken um die richtige Ebene zu suchen und auszuwählen.
Meine Frage ist nun, ob das einer neuen Funktion geschuldet ist oder ob etwas in den Einstellungen umgestellt wurde?
Würde mich sehr über einen Antwort freuen.
Wünsche einen schönen Sonntag und bedanke mich schon mal im Voraus.