Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ebenfalls neu hier

S

Sany20

Guest

Guten Abend erstmal von mir :)
Ich bin seit ein paar Wochen hier angemeldet, habe mich aber irgendwie bisher noch nicht getraut zu schreiben. Wobei getraut auch nicht der richtige Ausdruck ist.
Die Fotografie hat mich seit knapp 2 Jahren gepackt und in ihren Bann gezogen. Mein rumgeknipse im Kindesalter, mit einer ritsch-ratsch Kamera zähl ich mal nicht mit. Seit knapp einem Jahr arbeite ich mit Photoshop aber wenn ich mich selbst beurteilen müsste, würde ich sagen ich bin ein absoluter Anfänger. Je mehr ich erfahre, desto mehr steigen die Anforderungen an einen selbst, desto mehr möchte man lernen, wissen und sich aneignen. Aber ich muss auch gestehen das ich teilweise vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe und manches mal (oder sehr oft) nicht weiß wo ich überhaupt anfangen soll. Nun ja ich hoffe das ich hier vieles lernen und hin und wieder dank eurer Tipps ein Stückchen weiser werden kann...

Liebe Grüße Sany
 

oxygen

PS Azubine

AW: Ebenfalls neu hier

hi sany

herzlich willkommen hier und weiterhin viel spass ...
 

JacktheRipper1888

Anfänger, sehr blutig..=D

AW: Ebenfalls neu hier

Angefangen haben wir doch alle mal, oder? ;-)

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum! Mögest dir viel neues Wissen Widerfahren! =)
 

msblacky

Helper

AW: Ebenfalls neu hier

Hallo und herzlich willkommen bei PSD, hier findest Du sicherlich viele Tipps und Anregungen als Neuling, viel Spaß dabei.

msblacky
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Ebenfalls neu hier

Hallo Sany,

herzlich "Willkommen" hier und viel Spass auf den Seiten von psd-tut.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ebenfalls neu hier

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Viel Spass mit den zahllosen Tipps dieser Community.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ebenfalls neu hier

Moin Moin Sany,

willkommen im Forum.

Dann kann man ja mal auf deine Photos gespannt sein

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben