Bärliner Jung
Wenn ick schon mal dabei bin das ganze Gedöns mit dem Pathfinder als Maske.
Bärliner Jung
Na die unterscheidet sich ja nicht von meiner.Hier mal meine Variante mit Pathfinder:
Bärliner Jung
Sicher evtl. aber Tabellen werden schon immer Stiefmütterlich behandelt. Da gab es seit Ewigkeiten nichts Neues mehr.Adobe könnte aber auch ID so pragrammieren, dass das möglich wäre. Liest da jemand von denen mit?
Nein ich würde die "Gnubbel" bevorzugen, die lassen sich schnell und präzise verschieben und sich in der Bibliothek abladen.Sind das Lösungen, die auch bei 80 Seiten mit unterschiedlichen Tabellen funktionieren würden?
Adobe könnte aber auch ID so pragrammieren, dass das möglich wäre. Liest da jemand von denen mit?
Nicht mehr ganz neu hier
Bärliner Jung
Transparente Gnubbel bringen ja nicht so viel, dann kann ich die auch weg lassenBei wechselndem oder verschiedenfarbigen Hintergründen brauchst du transparente "Gnubbel" und transparente Zellkonturen.
Transparente Gnubbel bringen ja nicht so viel, dann kann ich die auch weg lassen
Aktives Mitglied
Bärliner Jung
Nun ja OK meine SchlampereiDie Füllfarbe der "Gnubbel" kannst du als Aussparungsgruppe transparent stellen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums