Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Edge Animate - MP3 abspielen ab...

AranankA

Enthusiast

Moin, moin.

Problem: Ich möchte in einem 5 Sekunden Clip ab Sekunde 2 einen 2 Sekunden langen mp3 Titel starten. Egal was ich in den Code schreibe: Der Titel startet nicht.
Ansatz war eigentlich, den Auslöser bei 2 Sekunden zu setzen und mit: sys.$("test.mp3")[0].currentTime = 2; zu starten. Das ist auch das, was mir der Dialog vorgibt, wenn ich "Abspielen ab..." wähle.
Der Haken in "Auswahl voraus laden" ist gesetzt.


Wo ist mein Denkfehler?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Kann ja auch nicht funktionieren, wenn Du den play-Befehl nicht hinterher schickst :)

Könnte sein, dass Du auch die Dateierweiterung weglassen musst - kann ich aber nicht
mehr so genau sagen. Teste es einfach mal mit oder ohne.....

sym.$("test")[0].currentTime = 2;
sym.$("test")[0].play();
 

AranankA

Enthusiast

Danke für das Interesse & die Antwort!

Du hast recht. Hier die Lösung: "sym.$("access_granted")[0].play();" als Trigger bei 2 Sekunden.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Die Lösung ist ja genau das, was ich gepostet habe ("accsess_granted" ist ja der Symbolname der eingebetteten mp3-Datei).

Für mich aber noch interessant: Wie hast Du die Abspieldauer von 2 Sekunden realisiert?
Es gibt ja mehrere Lösunsmöglichkeiten - welche hast Du gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben