Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekt Folgt dem Pfad nicht

N

nasijjer

Guest

Hallo Also ich habe ein Problem die Positions punkte Diverser effekte einem Pfad folgen zu lassen.ich kopiere den Pad oder Shape in die Positions oder centerleiste passe die keyframes an die zeitliche länge des clips an Tja und dann Läuft der effekt Paralel mit dem Pfad oft auch ausserhalb des Bildes das kann bei Shine oder Glow effekten ja ganz nett sein aber mir währe es lieber wenn der effekt auf dem pfad liefe
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt Folgt dem Pfad nicht

Vl. find ich es ja nur nicht, aber von welchem Programm redest du? After Effects?Sony Vegas?
 
N

nasijjer

Guest

AW: Effekt Folgt dem Pfad nicht

Sorry ich habe Vergessen zu erwähnen das es sich um After Effects handelt.Version CS3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben