Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eidechse - Coulored Mix

G

GrafixQueen

Guest

Hi,
hab grade ebend sone idee gehabt und schnell dieses Bild gemacht... wie gefällts euch?
Tpps / Meinungen / Vorschläge / Feedback


Gruß
Lucas ;)
 

Arkaron

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eidechse - Coulored Mix

also für schnell mal gemacht find ichs sehr schick. Die Ecke rechts oben find ich allerdings ein bisschen leer. Vielleicht rechts vom Bild ein wenig weg machen? Oder eben noch was hin machen ^^ Aber das is meine Meinung.
 

Getcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eidechse - Coulored Mix

mir gefällts, habe einige kleine Vorschläge, die ich persönlich nach meinem Geschmack ändern würde:
Die Rückenpanzerung des Tieres geht ins grüne über, wobei die Konturen seines Körpers in die Hintergrundzeichnung verschmelzen. Ich würde die Konturen so nicht mit der Zeichnung verschmelzen lassen und auch eine andere Farbe wählen. Sehr gut gewählt finde ich z.b. das Orange welches Du an seinem Hinterkopf gewählt hast.
 

Sicacoris

Punisher

AW: Eidechse - Coulored Mix

Finds an sich recht gut, für wenig Aufwand. Allerdings muss ich LorisM zustimmen, die Kreise stören.

@baerenclan:
Ist ja schön, dass du dich mit Schuppenkriechtieren auskennst und ich finde es auch ok, wenn man sowas korrigert, da nicht jeder Ahnung von der Materie hat, aber Ahnung/Meinungen von Bildern haben wir doch alle, zumindest etwas. Und wenn man schon was anmerkt, könnte man doch auch gleich was zum Bild sagen... Nur meine Meinung, denk mal drüber nach.

~InDarkness~
Sica
 
AW: Eidechse - Coulored Mix

@Sicacoris:

1. Kein Kriechtier sondern Baumbewohner
2. habe ich zum Bild etwas bemerkt: er scheint auf Droge zu sein
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Eidechse - Coulored Mix

Hallo,
mir gefällt die Bearbeitung nicht.

Ein natürlicher Hintergrund würde ich besser finden.
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eidechse - Coulored Mix

also mir haben die lichtkreise gefallen...aber ist halt geschmackssache....ich finds im allgemeinen auch sehr schön geworden...putziges tierchen!!:D
 
M

Marv4you

Guest

AW: Eidechse - Coulored Mix

also schlecht fand ich die Lichtkreise jetzt nicht. Verusche doch mal farbige "Seifenblasen" hinzuzufügen!? ;) In den Farben, die du schon hast z.B.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Eidechse - Coulored Mix

Schon besser...ich finde den Unterschied zwischen Ast und Tier auch etwas "komisch". Vielleicht ist es auch Geschmacksache oder soll es so sein...

MfG
 

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eidechse - Coulored Mix

Hallo

Ich wiederum kann diesen Farbwischern in diesen Bild nichts abgewinnen.
Für mich passt das nicht zusammen.

Günther
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben