Noch nicht viel geschrieben
AW: Eigene Handschrift kostenlos als Font erstellen
finde ich sehr günstig,
man weis wie teuer Fonts zu kaufen sind..
finde ich sehr günstig,
man weis wie teuer Fonts zu kaufen sind..
Noch nicht viel geschrieben
annabellkiara
Guest
MNDGA!
Also -
es gibt so viele scheußliche und kostenlose Handschriften-Schriften, da muß ich meine eigene nicht auch noch generieren.
Anna
Root
Pixelverwender
Guest
Schließe mich dem HERRN Sonnenschutz ( ) und annabellkiara vollinhaltlich an.Es hat sich mir noch nie erschlossen, warum jeder ... sich dazu berufen fühlt, seine unlesbares Gekrakel ... als digitalisiertes Elaborat veröffentlich zu müssen.
Aktives Mitglied
Root
Aktives Mitglied
user000
Guest
Photo-Fan
Also -
es gibt so viele scheußliche und kostenlose Handschriften-Schriften, da muß ich meine eigene nicht auch noch generieren.
Anna
Dann lass es doch. Weder ich noch ein anderer zwingen Dich dazu. Solche Kommentare sind nur sinnlos. Jeder wird ja wohl selbst entscheiden, ob es für ihn brauchbar ist oder nicht! Da helfen solche Kommentare nicht im Geringsten weiter!Also -
Anna
Ich denke, dass die Welt schon genug Möchtegern-Juristen hat, da musst Du nicht auch noch falsche Aussagen veröffentlichen. § 263 Abs. 1 StGB (Betrug) beschreibt den Tatbestand mit „rechtswidrigen Vermögensvorteil verschaffen“ oder „Vermögen eines anderen beschädigen“. Ich kann meine eigene Handschrift nicht fälschen, egal, ob diese Schrift nun tatsächlich handschriftlich auf das Papier gebracht wurde oder als Schriftart. Solange es mit meinem Einverständnis geschieht, ist es nicht illegal. Deiner Aussage nach sind alle Warenversandhäuser oder Versicherungsunternehmen also kriminell, denn die setzten ihre Unterschrift fast ausschließlich digital unter ihre Schreiben (und nicht nur unter Webebriefe)!Hallo,
dem ist nichts hinzuzufügen und trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn schon etwas handschriftliches dann richtig. Meines Erachtens sind solchen Schriften Fälschungen. Gaukelt diese doch dem Empfänger vor, man habe "handschriftlich" einen Brief geschrieben. Damit ist der Tatbestand des Betrugs gegeben!
Grüße
Pumpenvogel
Guest
Aktives Mitglied
.......sind solchen Schriften Fälschungen. Gaukelt diese doch dem Empfänger vor, man habe "handschriftlich" einen Brief geschrieben. Damit ist der Tatbestand des Betrugs gegeben!
Grüße
freepet
Guest
Anfänger
Aktives Mitglied
Magrema
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums