Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigene Wallpaper BMW

M

mobilegaming

Guest

Hallo zusammen,

ich möchte euch ein paar meiner selbstgemachten Wallpaper vorstellen :)



Uploaded with



Uploaded with

img-tags entfernt. Bildrechte beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tembo007

Knipser

AW: Eigene Wallpaper BMW

Noch größer ging nicht?

Beide nicht mein Fall. Beim ersten ist die Spiegelung verzerrt und die Retusche am hinteren Fenster unsauber.
Das zweite sieht aus wie ein einfaches Foto. Aber bei der Größe kann ich das nicht beurteilen.
 
M

mobilegaming

Guest

AW: Eigene Wallpaper BMW

sorry... ich hab den falschen code für die bildvorschau genommen:uhm:

Zum zweiten Foto: Die blauen und schwarzen Streifen kommen von mir, das Auto war weiß ;)
 
N

Ninetta_Kloeckner

Guest

AW: Eigene Wallpaper BMW

Dann änder das doch bitte mal. Du zerschießt das ganze Layout und horizontal scrollen ist nicht so mein Ding ;-)

die blauen streifen sind unsauber. Warum ist dort ein Schatten bei? Seit wann machen Lakierungen Schatten? :-D
Das erste Bild ist ne lustige Idee. Bei der Umsetzung solltest du noch etwas feilen.

Edit: Warum haben die Reifen vom Mini M3 Solche Beulen am Boden?
 
M

mobilegaming

Guest

AW: Eigene Wallpaper BMW

der schatten sollte kein schatten sein^^ ich wollte nur schwarze parrallele streifen und das erschien mir als einfahcste methode;)

den code kann ich nciht mehr ändern:(
 

msblacky

Helper

AW: Eigene Wallpaper BMW

Hallo,

hast Du mal auf die Urheberrechte geachtet, BMW ist da sehr streng, also vorsicht walten lassen.

msblacky
 
M

mobilegaming

Guest

AW: Eigene Wallpaper BMW

an die rechte hab ich noch nicht gedacht...

aber werden die nich erst problematisch wenn ich das veröffentlich um damit geld zu verdienen?
 

lee_black

viel input viel output

AW: Eigene Wallpaper BMW

ne, geht ja um das proberty release. und außerdem um das image der marke. die stecken mio. € in einen einheitlichen und auf eine unverwechselbaren weise wahrnehmbaren werbeauftritt, um ihr produkt zu präsentieren und so ein image bei der zielgruppe zu positionieren.. die sehen dann sowas, was außerhalb dieser linie liegt, gar nicht gerne.

wird schon niemanden stören, wenn du dir das für zuhause machst. aber hier ist halt öffentlicher raum..

vg
lee
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Eigene Wallpaper BMW

Also ich persönlich finde das beim ersten Bild die Reifen im unteren Teil sehr spitz aussehen, da sollte man nochmals ein wenig die Nachbearbeitung walten lassen. Beim dem zweiten Bild kann ich nichts dran abgewinnen. Sieht aus als hättest du dort einfach nur langeweile gehabt, da die Streifen die du erstellt keine proportion zum Auto haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Wallpaper BMW

Also das erste ist eine gute Idee nur sieht es an einigen Stellen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ansonsten kann ich wie so viele andere auch dem zweiten Streifenauto nichts abgewinnen.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Eigene Wallpaper BMW

ich finde man sollte BMW nicht so quetschen. Der Autobauer hat doch schon kleine Auto´s immer hin kommt ja Mini von BMW.
 

paddex92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Wallpaper BMW

beide ganz gut geworden, beim zweiten sind jedoch die Linien am vorderen Kotflügel leicht unrealistisch, weil sie sozusagen nicht mit dem Kotflügel verschmelzen, aber das ist i-tüpfelchen-Kritik ;D
ansonsten sehr gut :)
 

Chris2991

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Wallpaper BMW

Also die Idee mit dem M3-Mini finde ich vom Prinzip her überhaupt nicht schlecht. Wäre eigentlich mal ne coole Idee für einen BMW. ;)

Ich finde aber beide in Ordnung

Chris
 

Quiteck1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Wallpaper BMW

Das erste ist ne geile Idee. Aber am Heck zu unsauber find ich. Da sieht man es. Sonst hätt ich echt gegrübelt, ob das ein neuer aus der BMW-palette wird.
 
M

mobilegaming

Guest

AW: Eigene Wallpaper BMW

An dem ersten hab ich auch nicht so super viel gemacht, das war nur Spielerei, da ich das Content-Aware-Scaling mal nutzen wollte;)
 

M4ch1n3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Wallpaper BMW

hmm naja, das erste finde ich ganz gut, witzige idee...
das zweite verstehe ich weder, noch finde ich es sooo gut umgesetzt, ich mein du hast doch bloß ein par strich auf das auto gemalt, oder? :rolleyes::rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben