Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Eigener Ordner Icon

Akwa

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend,
Ich möchte mir gerne einen eigenen Ordner Icon machen aber ich hab keine Ahnung wie man das mit Photoshop CS3 macht.
Ich hab schon nach Tutorials gesucht und habe keins gefunden (vllt. hab ich auch falsch gesucht) hat jemand ein Tutorial für mich?

Photoshop

Akwa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigener Ordner Icon

Das ist ja super danke.
Aber da unten steht das ich das als png speichern soll und das tranzparent machen soll und ich habe es mit gif versucht und das wird nicht transparent?

2

2kan

Guest

gif ist glaube ich mal fürs internet erfunden worden ^^

und PNG ist verlustfrei.... also volle quallität und ganz sicher inklusive transparenz...

Asu

Noch nicht viel geschrieben

Ist es nicht bei PNG automatisch transparent? Was soll denn da noch transparent gemacht werden....

Grafrotze

Aktives Mitglied

Wenn man als PNG speichert und ohne Hintergrund im Photoshop ist fragt er dich ob er den Hintergrund transparent machen soll. Der Dialog heißt Interlace. Hier klickste auf "ohne", dann haste deine Transparenz im Bild

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden