Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigenes Filmposter

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

Hab mal ein eigenes Filmposter designt für meine Tante, Onkel, Cousins und Cousine.

Bin für konstruktive Kritik offen und gespannt darauf :)

lg

M
 

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigenes Filmposter

Hey find ich ne witzige Idee.
Bei den Fonts unten würd ich mich noch eher an Originale halten (Text nicht bis zum Rand, engere Schrift)
Find ich aber originell.
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Eigenes Filmposter

Hab von dem da die Einteilung abgekupfert... also außen rum ist auch noch ein weißer Rand, den man evtl bei dem Upload nicht so gut sieht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strack54

WACOM-Fan

AW: Eigenes Filmposter

Schön gemacht, aber....

der Schriftzug "FAMILY MAFIA" ist ein wenig schwer zu lesen und die Copperplate gefällt mir in diedem Zusammenhang nicht so. Zu gradlinig.

Aber sonst klasse
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Eigenes Filmposter

ich würde oben die köpfe sauberer freistellen und dann einen bewussten rand außenrum machen. finde die schrift kann man gut genug lesen, son konzentriert man sich wenigstens automatisch drauf!

gefällt mir die arbeit!
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Eigenes Filmposter

Gefällt mir auch gut. Würde aber auch die Schrift unten im Plakat mehr an die Originalen Filmplakate anpassen..... Eng, Groß und Klein
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Eigenes Filmposter

Witzige Idee ;0) Ich find's auch sehr gut; Schrift noch ein wenig klarer und die Silhouetten unten im Bild würd ich rauslassen!
 
F

FFantasy

Guest

AW: Eigenes Filmposter

Wow, das sieht echt klasse aus! :)

Wenn du noch etwas mehr "Dramatik" drin haben willst, kannst du ja noch ein paar Einschusslöcher einarbeiten.
Verleiht noch etwas düstere Mafia-Stimmung. ;)
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Eigenes Filmposter

Vielen Dank für die netten Kommentare. Habe noch ewig Siluettem weg und wieder hinzugeschalten, habs aber im Endeffekt dann doch so gelassen und jetzt auch schon als Poster bestellt. Bin schon gespannt wie es dann in natura aussieht.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Eigenes Filmposter

mir gefällt es auch, schreibe bitte, wie das Poster ausfiel, wie Du zufrieden warst mit dem Druck
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Eigenes Filmposter

Habs in 100*70 drucken lassen und die Qualität ist klasse. Habs bei posterjack.com machen lassen, mit denen bin ich hochzufrieden. Schnell, recht günstig und in super Quali. Danke nochmal an alle für die netten Kommentare, freu mich schon aufs Herschenken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben