Hallo !
Ich muß sagen ich habe lediglich etwas HTML Kenntnisse.
Nun möchte ich mir eine Seite erstellen, auf der ich ein eigenes Gästebuch einbinden möchte ohne eines von einem anderen Anbieter zu nehmen, wo man dann auf dessen leite gelinkt wird und wohl noch ein Werbe-Pop-up kommt.
Nun wollte ich mal fragen ob und wie das geht und was ich dazu benötige.
Nun habe ich im Netz schon etwas im Zusammenhang von PHP und mySQL gelesen.
Wollte mich von Strato für das "BasicWeb XL" Paket:
oder das "PowerPlus" Paket:
entscheiden.
Sind beide dafür ausgelegt ein GB einzubinden ?
Gibt es eventuell Bausteine im Netz um ein GB zu erstellen ohne viel Ahnung davon zu haben ?
Es sollte auch schon ein paar Funktionen haben. Man sollte Beiträge löschen/editieren und kommentieren können. Und es sollte auch bei der Eingabe geprüft werden ob es richtig ausgefüllt ist. Auch Smilies sollten eventuell möglich sein, die man sogar selber definieren kann.
Wäre über Hilfe dankbar !
Ich muß sagen ich habe lediglich etwas HTML Kenntnisse.
Nun möchte ich mir eine Seite erstellen, auf der ich ein eigenes Gästebuch einbinden möchte ohne eines von einem anderen Anbieter zu nehmen, wo man dann auf dessen leite gelinkt wird und wohl noch ein Werbe-Pop-up kommt.
Nun wollte ich mal fragen ob und wie das geht und was ich dazu benötige.
Nun habe ich im Netz schon etwas im Zusammenhang von PHP und mySQL gelesen.
Wollte mich von Strato für das "BasicWeb XL" Paket:
oder das "PowerPlus" Paket:
entscheiden.
Sind beide dafür ausgelegt ein GB einzubinden ?
Gibt es eventuell Bausteine im Netz um ein GB zu erstellen ohne viel Ahnung davon zu haben ?
Es sollte auch schon ein paar Funktionen haben. Man sollte Beiträge löschen/editieren und kommentieren können. Und es sollte auch bei der Eingabe geprüft werden ob es richtig ausgefüllt ist. Auch Smilies sollten eventuell möglich sein, die man sogar selber definieren kann.
Wäre über Hilfe dankbar !