lazy lizzard
naja..zum einen. die rolle der linken fehlt nicht..die sieht man nicht...charakter vollführt nunmal 50-50 grind. das mit den fingern bei der 2ten stimmt. hab ich aber bereits geändert. war nur zu faul, das wieder hochzuladen. die zipfel beim dritten sind auch nicht optimal. war ich bisher nur zu fauk, das entsprechend zu verbessern.
naja wenn er ihn realer gemacht hätte, hätt er auch ein anderes hintergrundbild nehmen sollen.ich finde der regenbogen sollte "realer" erscheinen, dann würde ich das sofort nehmen^^
..mediengestaltender..
komm, belüg dich doch nicht selbst
danke für die kritik. werd mal schaun, ob ich da nochn bissl weichzeichner ran mache. aber erstmal ruft die hausarbeit
Nicht mehr ganz neu hier
Quark. Hört sich für mich nicht gut an. 1.: Ich kann nur an dem Kritik (wie gewünscht) übern, was ich sehe.
2.: Wenn die eine Rolle nur nicht zu sehen ist, dann ist das ein Gummiboard. Ziehe mal eine Linie von der Oberkante des hinteren Rades nach vorne. Was du da anbringst ist Schönreden, sonst nichts. Und zipfeln tut es an ALLEN deinen Figuren. Wenn du eine saubere Kontur haben willst, solltest du sie nicht einem automatischen Tool in die Hand geben, sondern selber per Pfadwerkzeug erstellen.
lazy lizzard
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
tarunindian12000
Guest
..mediengestaltender..
Was soll das am Ende sein?? Panda Bär
fleißig am Lernen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums