Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigenes Wallpaper

virra

lazy lizzard

AW: eigenes Wallpaper

naja..zum einen. die rolle der linken fehlt nicht..die sieht man nicht...charakter vollführt nunmal 50-50 grind. das mit den fingern bei der 2ten stimmt. hab ich aber bereits geändert. war nur zu faul, das wieder hochzuladen. die zipfel beim dritten sind auch nicht optimal. war ich bisher nur zu fauk, das entsprechend zu verbessern.

Quark. Hört sich für mich nicht gut an. 1.: Ich kann nur an dem Kritik (wie gewünscht) übern, was ich sehe.
2.: Wenn die eine Rolle nur nicht zu sehen ist, dann ist das ein Gummiboard. Ziehe mal eine Linie von der Oberkante des hinteren Rades nach vorne. Was du da anbringst ist Schönreden, sonst nichts. Und zipfeln tut es an ALLEN deinen Figuren. Wenn du eine saubere Kontur haben willst, solltest du sie nicht einem automatischen Tool in die Hand geben, sondern selber per Pfadwerkzeug erstellen.
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: eigenes Wallpaper

komm, belüg dich doch nicht selbst ;)

danke für die kritik. werd mal schaun, ob ich da nochn bissl weichzeichner ran mache. aber erstmal ruft die hausarbeit

tu ich nicht^^

im moment fahr ich eh son mullen deck.....hersteller: kp, aber hat ne oberperverse curve^^wennst des deck gefahren bist weißt auf einmal wie der nen 720 flip machen kann^^
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

Quark. Hört sich für mich nicht gut an. 1.: Ich kann nur an dem Kritik (wie gewünscht) übern, was ich sehe.
2.: Wenn die eine Rolle nur nicht zu sehen ist, dann ist das ein Gummiboard. Ziehe mal eine Linie von der Oberkante des hinteren Rades nach vorne. Was du da anbringst ist Schönreden, sonst nichts. Und zipfeln tut es an ALLEN deinen Figuren. Wenn du eine saubere Kontur haben willst, solltest du sie nicht einem automatischen Tool in die Hand geben, sondern selber per Pfadwerkzeug erstellen.



hurz
 

virra

lazy lizzard

AW: eigenes Wallpaper

Was man auf dem Foto sehen kann: Das Board ist in sich verwunden (Gummiboard). Das kommt in der Strichumsetzung nicht mehr raus, deswegen siehts falsch aus. Außerdem hängt deine vordere Achse durch. Das kommt davon, dass schlampig vektorisiert wurde. Von den unsinnigen Hosenanhängseln zu schweigen, die machen in der Silhouette gar keinen Sinn. Vergleiche mal selber deine automatisierte Darstellung und eine von Hand angelegte (könnte man noch schöner machen):
 
Zuletzt bearbeitet:

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

geb ich dir recht. könnte man machen. das hat aber nix mit gummiboard zu tun. das macht jedes skateboard mehr oder weniger stark, je nachdem wie fest man die bushings an den achsen stellt. und wie gesagt. wenn ich mehr zeit habe, dann mach ich das auch gerne.
Dass ich das erstmal nur mit illustrator gemacht habe diente nur dazu überhaupt erstmal zu gucken, wie das bild so rüberkommt. Konnte mir anfangs meine idee nämlich nicht so recht vorstellen. da ich aber ganz zufrieden bin werde ich mich am wochenende mal ans feintuning machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

Ich finde auch das der Panda nicht so ins Bild passt, ich habe am Anfang garnicht erkannt was es ist.
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: eigenes Wallpaper

Sehr cool, finde die Idee richtig klasse. Kleinigkeiten, wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, könnte man noch ändern aber sonst ist es wirklich gute Arbeit! Auch, dass der Panda den Regenbogen "auskackt" finde ich sehr witzig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben