Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein Allrounder ohne Plan

M

Mister_D

Guest

Hallo an Alle,

ich möchte mich an dieser Stelle gerne vorstellen.
Seit fast 3 Jahren studiere ich jetzt Media Management und bin seither mit so manchem interessanten Programm in Verbindung gekommen.

Photoshop, Flash, Dreamweaver, Premiere Pro, 3ds Max, Illustrator, InDesign, und und und.
Alles wird einem mal vor die Füße geworfen und immer heißt es: Mach mal.

Die Tatsache, dass es schon schwer genug ist sich in einem dieser tollen Bereiche auszukennen, macht es mir nicht gerade einfacher mit all diessen Sachen auf einmal klar zu kommen.

Doch da find ich doch so eine tolle Website im Netz der Netze, die sich da nennt: PSD-Tutorials.de
Und was nach einem Platz für Photoshopper klingt, stellt sich als rettendes Seil für einen Möchtegern-Allrounder ohne Plan wie mich heraus.
Also, mein Status: Ich hab zwar schon mit fast allem gearbeitet, aber die wirklich cooles Tricks, kenn ich nicht :hmpf:

Ich hoffe ich kann hier noch einiges lernen, von diversen Expertenwissen profitieren und vielleicht irgendwann mal auch jemandem aus der Patsche helfen, der gerade nicht weiss, wie er dass zu Stande kriegen soll, was man ihm gerade aufgetragen hat.

An dieser Stelle schon mal: Vielen Dank für die starken Tutorials, die mir bisher schon geholfen haben (und ich bin erst seit gestern dabei :D)

Aber soweit erst mal genug. Ich möchte euch nicht tot schreiben.

Also dann... Jetzt bin ich dabei.

Keep on rockin' und viele Grüße, Mister_D
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Ein Allrounder ohne Plan

Na wenn das so ist...Welcome :)

wenn du alle tuts hier mal durch hast, dann hast du auf jeden Fall eine starke Grundlage.

Viel Spaß dabei

taffrot
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Ein Allrounder ohne Plan

:) Tolle Vorstellung, herzlich willkommen und gutes Gelingen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Allrounder ohne Plan

schöne Vorstellung ;)