Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein Allrounder ohne Plan

M

Mister_D

Guest

Hallo an Alle,

ich möchte mich an dieser Stelle gerne vorstellen.
Seit fast 3 Jahren studiere ich jetzt Media Management und bin seither mit so manchem interessanten Programm in Verbindung gekommen.

Photoshop, Flash, Dreamweaver, Premiere Pro, 3ds Max, Illustrator, InDesign, und und und.
Alles wird einem mal vor die Füße geworfen und immer heißt es: Mach mal.

Die Tatsache, dass es schon schwer genug ist sich in einem dieser tollen Bereiche auszukennen, macht es mir nicht gerade einfacher mit all diessen Sachen auf einmal klar zu kommen.

Doch da find ich doch so eine tolle Website im Netz der Netze, die sich da nennt: PSD-Tutorials.de
Und was nach einem Platz für Photoshopper klingt, stellt sich als rettendes Seil für einen Möchtegern-Allrounder ohne Plan wie mich heraus.
Also, mein Status: Ich hab zwar schon mit fast allem gearbeitet, aber die wirklich cooles Tricks, kenn ich nicht :hmpf:

Ich hoffe ich kann hier noch einiges lernen, von diversen Expertenwissen profitieren und vielleicht irgendwann mal auch jemandem aus der Patsche helfen, der gerade nicht weiss, wie er dass zu Stande kriegen soll, was man ihm gerade aufgetragen hat.

An dieser Stelle schon mal: Vielen Dank für die starken Tutorials, die mir bisher schon geholfen haben (und ich bin erst seit gestern dabei :D)

Aber soweit erst mal genug. Ich möchte euch nicht tot schreiben.

Also dann... Jetzt bin ich dabei.

Keep on rockin' und viele Grüße, Mister_D
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Ein Allrounder ohne Plan

Na wenn das so ist...Welcome :)

wenn du alle tuts hier mal durch hast, dann hast du auf jeden Fall eine starke Grundlage.

Viel Spaß dabei

taffrot
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Ein Allrounder ohne Plan

:) Tolle Vorstellung, herzlich willkommen und gutes Gelingen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Allrounder ohne Plan

schöne Vorstellung ;)

also Herzlich willkommen im Forum

Gruß jenni
 

innoshea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Allrounder ohne Plan

hallo mister_d,

herzlich willkommen an bord.
das mit dem hingeworfen kriegen kenne ich leider auch nur zu gut. als ich damals meine umschulung angefangen habe, hatte ich von nichts eine ahnung. und dann musste ich auch nach drei wochen arbeit schon zum ersten blockunterricht.
und dann hieß es auch schon, macht mal das, mach mal dieses, macht mal jenes. aber wirklich erklären konnte mir dann auch keiner etwas. und schon garnicht mit den programmen.

aber mir haben auch die tutorialseiten die man so findet sehr weitergeholfen und als ich letztens wieder mal nach neuen tuts geschaut habe, bin ich auf dieser seite hier hängen geblieben.

kann ich nur empfehlen.

viel spaß und glück
innoshea
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Allrounder ohne Plan

was eine klasse Vorstellung :)
willkommen und viel Erfolg.
LG Joara
 

90Andy

Klugpappler

AW: Ein Allrounder ohne Plan

Interessant mit was du schon alles Kontakt hattest:rolleyes:

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Hoffe du lernst auch weiterhin schnell und viel dazu :)
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Ein Allrounder ohne Plan

hehe..ein allrounder ohne plan..hört sich nett an..ich bin nicht mal allrounder sondern
nur ohne plan unterwegs ..lach..also herzlich willkommen und viel spaß hier..lg
 
M

Mister_D

Guest

AW: Ein Allrounder ohne Plan

Mann wird man hier herzlich empfangen. Da hat man ja noch gar nicht so richtig den ersten, der einem wieder Arbeit aufdrücken will abgewimmelt und schon hagelt es nette Begrüßungen.
Mister_D bedankt sich recht herzlich und erwartet hier viel Spaß!

Rock 'n' Roll Freunde

jetzt muss ich aber wieder ran an die Arbeit...... mal sehen welche Tutorials mir diesmal den A**** retten ;)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ein Allrounder ohne Plan

Bei einer so tollen Vorstellung macht es richtig Spaß mal ordentlich laut

HERZLICH WILLKOMMEN zu rufen.


Viel Spaß hier im Forum.

.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Ein Allrounder ohne Plan

Tja dann von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN! :)
Wenigstens hast du die Programme alle schon mal gesehen, ich kenne von dieser Perspektive nur PS und AE. :(

Viel Spaß bei uns! :)
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Ein Allrounder ohne Plan

find ich lustig, dass wenn einer sich vorstellt ersmal alle willkommen rufen. Wenn das jetzt alle machen dann gute nacht^^

Find es aber trotzdem nen guten Stil ;-)
Willkommen

Niko
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Ein Allrounder ohne Plan

Tach Mister_D!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Ein Allrounder ohne Plan

Herzlich Willkommen. Deine Einstellung ist schon mal die Richtige, jetzt heisst es mitmachen, dann hast Du hier die besten Möglichkeiten.

clfoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben