Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein altes s/w Bild in ein Farbiges Ursprüngliches Original Fotografie-Bild bearbeiten

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

Ein altes s/w Bild in ein Farbiges Ursprüngliches Original Fotografie-Bild bearbeiten wie am Tag wo es entstanden ist.

==> Arbeite nur mit Photoshop Cs3 WINDOWS

Ich hoffe habe es hier richtig gepostet? :motz:


Was mich interessieren würde ob man ein s/w Bild z.B. von einer Person so bearbeiten kann, als es im Ursprung NIE s/w gewesen sei. Also farbig.
Ist sowas umsetzbar oder nicht?

Bitte nur ernsthafte Antworten geben, Danke mal vorab
Habe im Forum gesucht ist aber nichts für mich dabei gewesen!



Mfg
Pixelaugust
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pinoteres

Guest

AW: Ein altes s/w Bild in ein Farbiges Ursprüngliches Original Fotografie-Bild bearbe

Nach meinem Wissen kommt es darauf an, wie die Datei beschaffen ist. Viorab gesagt, die Lösung weiß ich nicht, allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das nur funktionieren kann, wenn es sich um dieselbe Datei handelt, aus der man aus dem farbigen das s/w Foto gemacht hat, sodass die "Farbinformatuionen" noch irgendwo in der Datei stecken....

Könnte damit auch komplett falsch liegen....aber das ist mir generell erst einmal dazu in den Sinn gekommen. Hoffe, es ist nachvollziehbar, was ich meine :)
 

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein altes s/w Bild in ein Farbiges Ursprüngliches Original Fotografie-Bild bearbe

geht ja Fix danke mal deine idee ist schon richtig ist kein Digital Bild oder so



Ne sagen wir mal es ist ein altes Bild aus den 60 - 70-er ein scanner-bild also nicht im Ursprung digitalvorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Ein altes s/w Bild in ein Farbiges Ursprüngliches Original Fotografie-Bild bearbe

schau doch mal in die Suchfunktion unter "colorieren"
das hatten wir schon oft hier.





usw
usw
usw
 

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein altes s/w Bild in ein Farbiges Ursprüngliches Original Fotografie-Bild bearbe

Danke mal an euch für das helfen.

Aber wie sieht es mit Personen oder sogar mit ihren Gesichtern aus.

Ob man es da auch so anwenden kann???
 

Randleipziger

Der_mit_CS3_Kämpft

AW: Ein altes s/w Bild in ein Farbiges Ursprüngliches Original Fotografie-Bild bearbe

Hallo. Du arbeitest nur mit CS3. Warum? Es gibt ein Programm, welches das, was Du vorhast, hervorragend umsetzen kann. Such doch mal nach "BlackMagic". Da wird ihnen geholfen.
MfG
Randleipziger
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Ein altes s/w Bild in ein Farbiges Ursprüngliches Original Fotografie-Bild bearbe

Wenn es funktioniert, kannst du dann hier kurz ein Vorhher/Nachher Bild hochladen, würde michinteressieren.

greetz
chris
 

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein altes s/w Bild in ein Farbiges Ursprüngliches Original Fotografie-Bild bearbe

[FONT=&quot]Danke für Eure antworten und den link zum Programm "BlackMagic".[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Genau so habe ich es mir vorgestellt, aber es muss doch auch mit Photoshop gehen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]@Randleipziger und @ SpielerHolger haben Sie Erfahrung mit diesem Programm gemacht und welche Edition benutzen sie. [/FONT][FONT=&quot]Home Edition, Business Edition oder Professional Edition[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Will nicht unnötig mehr Geld ausgeben ist ja der Hammer was dieses Programm kostet.[/FONT]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben