Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

S

stbroedel

Guest

Hallo, habe neulig ein paar Hintergrundbilder für Vista gefunden und wollte nun ähnliche Bilder machen. Wie bekommt man das hin oder gibt es da irgendwelche Filter für Photoshop CS4?
 

Photoshop

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

Du musst schon mehr Infos geben... Beispielbilder etc... SO könnenwir Dir nicht helfen.
 

Herr_D

offline

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

Das ist der Thread des Tages.


Vielleicht erklärst'e mal, was du machen willst? Zeigst uns ähnliche Bilder, schaust dich bei den Tuts um...


Ansonsten: Viele Wege führen nach Buxtehude. Im Notfall Weichzeichner und Schlagschatten, damit bist'e schon mal auf der dunklen Seite... ;)
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

Hallo und Herzlich willkommen.

Zu deiner Frage. Desktopwallpaper findest du massig im internet.
Wenn du Wallpaper selbst erstellen willst und Hilfe brauchst, dann musst du schon konkret schreiben, was genau du machen willst. ;)

LG Rick
 
S

stbroedel

Guest

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

Falls du Wallpapers mit verschiedenen Formen meinst, kannst du auch Brushes herunterladen.

Gruss,
Fairtec
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

da gibt es ja nicht viel zu machen
nimmst dir den passenden Wallpaper zu ;)



und puff knallst so wie magicsepp schon geschrieben hat einfach eine Textur drauf :eek:

[CG Textures] - Log in
 
S

stbroedel

Guest

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

Besten Dank für Eure Hilfe. Sogar das mit dem Weichzeichner habe ich hinbekommen. Nur das mit dem Schlagschatten traue ich mich nicht. Ich hab Angst, daß mir der Monitor kaputt geht.;-)
 

canocano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

Hey,
Such mal nach Brushes (Pinsel)... Damit kannst du wirklich sehr viel machen...
LG
 
S

stbroedel

Guest

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

Ich habs versucht und nicht hinbekommen. Hat keiner eine genaues Tut für ganz blöde Anfänger? Ich bin einer.

1000Dank
 

gugue

Photoshopfan

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

nimm ein hintergrundbild, lade dir einen brush, zersplittertes glas, an gewünschter stelle plazieren eine auswahl mit dem, z.b. zauberstab, innerhalb des glasbrush erstellen und mit schwarz füllen.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Ein Anfänger und Neuling braucht Hilfe

Hat keiner eine genaues Tut für ganz blöde Anfänger? Ich bin einer...

vielleicht solltest du sagen, was du schon kannst und was du noch nicht kannst ...

Es gibt hier fast beliebig viele Tutorials, die für Anfänger geeignet sind, davon kommt bestimmt eines deinen Vorstellungen ein bißchen nahe

wenn du absoluter Anfänger bist, dann mußt du dich ohnehin erst mal in die Grundlagen einarbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben