Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo !
Habe im Urlaub vor ein paar Wochen mal ein Paar Bilder gemacht.Hier mal eins davon, bitte um Kritik was man hätte anders machen können und wie gefällt es euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kitesurfer

Guest

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Hi,

was willst du denn nun hören? Ist es bearbeitet, unbearbeitet.... meinst du den Anschnitt?????
Denke es ist ein schickes Urlaubsfoto... leider nicht mehr, sorry! Aber das ist meine Meinung. Evtl. sehen das andere..... ähm, anders ;)

LG MArc
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Ein Bild am Meer von mir, wie gefällt es euch?

Schönes Foto, die Person ist gut freigestellt!
Und dein Modell hat eine tolle Augenfarbe!
LG
:D
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

finde es grundsätzlich gut

aber der kopf ist abgeschnitten ^^
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Ich wollte allgemein eure meinung dazu hören beschnitt,licht,pose,bearbeitung,bildwirkung,model ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kitesurfer

Guest

AW: Ein Bild am Meer von mir, wie gefällt es euch?

Schönes Foto, die Person ist gut freigestellt!
Und dein Modell hat eine tolle Augenfarbe!
LG
:D

Person ist freigestellt??????? Hab ich da was verpasst! Das ist doch ein Urlaubsfoto, oder????? Denke das der Hintergrund schon original ist! Egal,....
Model gut, Bild auch.....

EDIT: Also, das Licht gefällt mir ganz gut (jedenfalls zur Situation passend, aber ich glaube das Model schaut ins Licht... gibt immer so kleine Augen! Pose ist ok, bis auf die kleinen Augen! Bearbeitung: Was wurde gemacht? Beautyretusche?

MArc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Die Augen von dem Mädel sind sehr dunkel und leider kaum zu sehen, Mundwinkel - sie wirkt nicht gerade glücklich, da sMädel steht für meine Begriffe n bisschen zu sehr im Vordergrund... der Hintergrund ist weder scharf noch passt er so wirklich.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Kritik:
- Haare des Models wurden ihr ins Gesicht geweht
- Dem Model scheint die Sonne volles Rohr ins Gesicht, sie bekommt die Augen nicht auf
- gestresster Gesichtsausdruck
- Farbgebung des Meeres
...

Positives:
- Pose geht in Ordnung
- Bildschnitt geht in Ordnung
...
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild am Meer von mir, wie gefällt es euch?

Person ist freigestellt??????? Hab ich da was verpasst! Das ist doch ein Urlaubsfoto, oder????? Denke das der Hintergrund schon original ist! Egal,....
Model gut, Bild auch.....

EDIT: Also, das Licht gefällt mir ganz gut (jedenfalls zur Situation passend, aber ich glaube das Model schaut ins Licht... gibt immer so kleine Augen! Pose ist ok, bis auf die kleinen Augen! Bearbeitung: Was wurde gemacht? Beautyretusche?

MArc

Hallo!Ein wenig Beatyretusche Farbkorektur,Tonwertkorektur,ect.
 

Babamungipa

grumpy

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Hallo,

zur Bildwirkung - Da höre ich fast sinngemäß folgenden Dialog :):

ER (vorher): "Dreh' dich mal um und schau' her!"

KLICK!

SIE (nachher, leicht widerwilliger Unterton): "Ich hab' Dir schon oft gesagt,
du sollst mich nicht fotografieren, wenn ich so verwurstelt bin"




Zum Beschnitt ist mir bereits bei Deinen letzten Fotos aufgefallen,
daß Du dazu neigst, den Raum über dem Kopf sehr knapp zu halten...
hier könnte ein bißchen mehr Luft einigen Fällen m.E. nicht schaden.
Bei diesem Bild hier wirkt der Kopf allerdings nicht ange- sondern angeschnitten.........
 

thebells

Undertaker

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Also, ich finde den Beschnitt des Bildes gut. Das Model würde aber auch "in Ganz" gut wirken, dann allerdings ohne angeschnittenen Kopf. Was mir aufgefallen ist: Von ihrer linken Halsseite zur rechten Schulter leuchten weiße Punkte (6) auf. Ist das Sand, oder Staub auf dem Sensor? Ansonsten würde ich gerne mehr aus der Serie sehen. Insgesamt ein schönes Foto!
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Also, ich finde den Beschnitt des Bildes gut. Das Model würde aber auch "in Ganz" gut wirken, dann allerdings ohne angeschnittenen Kopf. Was mir aufgefallen ist: Von ihrer linken Halsseite zur rechten Schulter leuchten weiße Punkte (6) auf. Ist das Sand, oder Staub auf dem Sensor? Ansonsten würde ich gerne mehr aus der Serie sehen. Insgesamt ein schönes Foto!


Ich Hoffe das es kein Sand ist,hier noch en weiteres Bild von ihr.
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Auch ein schönes Foto, hier ist das Licht im Gesicht besser.
Aber die Beine hätte ich nich abgeschnitten.
Der Betrachter will doch auch die beine von deinem Model sehen! :)
Die Farben könnten für meinen Geschmack auch etwas kräftiger sein, ich mag kräftige Farben.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

thebells

Undertaker

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Hallo, hier fällt auf, das Bauch, Oberschenkel und Wasser" im Schmelzpunkt" die gleiche Farbe haben. Die Lichter wirken ausgefressen. Die Farbe des Meeres kommt nicht rüber. Hartes Licht? Ansonsten glaube ich, das Du schon den Blick für das Motiv hast. Das Model (Deine Frau?) ist schon sehr nett. Macht weiter so! Gruß Carsten
 

DanielB86

liebt das Wochenende

AW: Ein Bild am Meer von mir gemacht, wie gefällt es euch?

Das Foto an sich ist gelungen (Farbgebung etc) jedoch stört mich der angeschnittene Kopf immens.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben