Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein Bild von mir

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: ein Bild von mir

Ähhm, ja Schokolade ist's auf jeden Fall. Muss aber ganz schön warm sein, wenn die Schoko so läuft. Ich seh' keine Schweißperlen an der Dame, oder hat sie die Schokolade erhitzt? Das erklärt so manches. Der große und der kleine Schokotropfen links unter dem Halsansatz sehen noch ein wenig zu "abgehoben" von der Haut aus. Die helleren Hautpartien sind ein bisschen zu viel überbelichtet, insbesondere an beiden Händen. Ansonsten finde ich das Composing schon sehr gelungen.
MfG
Ji_Gwa
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: ein Bild von mir

Sicherlich ein heiden Spaß gehabt beim Shooting :-D
Sieht echt super aus!

Liebe Grüße
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: ein Bild von mir

Klasse Photo. Aber die Augen find ich echt abgespaced. Irgendwie unnatürlich. Falls das deine echten Augen sein sollten, schon etwas heftig. Falls das nachträglich noch doll bearbeitet wurde, find ich das wurde ein touch zu viel. ^^ Ansonsten ist Idee klasse. Erinnert mich irgendwie an "Germanys Next Topmodel".

vanilla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben