Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Design für die HP eines Sportvereines-Ratschläge WANTED

Enra15

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin alle miteinander,

meine kreative fähigkeit, etwas sich selber auszudenken und zu entwerfen ist ja wirklich nicht grad die beste.

Daher wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr mir nicht irgendwie ein wenig helfen könnt.

Ich mache momentan die Seite für unseren örtlichen Sportverein komplett neu und realisiere das alles im CMS TypoLight.

Doch bin ich schon seit Tagen am Grübeln wie diese neue Seite letztendlich aussehen soll. Das die Vereinsfarben drin vorkommen müssen(Gelb / Schwarz) ist mir klar aber mehr auch nicht:uhm:

Kann mir jmd einen Tipp geben wie ich z.B. das Banner im Header gestalten könnte und wie die hintergrundfarben sein sollten, die buttons etc.?

ich steh da mom echt auf dem schlauch:'(

Danke für eure ratschläge
 

Z

Zerone09

Guest

AW: Ein Design für die HP eines Sportvereines-Ratschläge WANTED

Also ich hab erstmal andere Vereine gegooglet. Da wird die Fantasie schön angeregt! Bei mir waren es die neuen Tornetze die mich auf die Idee gebracht haben.:)
Schau dir an was die anderen Vereine so haben und dann mach es besser:D, falls du es kannst.
Beachte die Zielgruppe und deren technischen Möglichkeiten ins Netz zu gehen. Ich weiß nicht ob bei euch DSL ist aber eine Seite mit viel und großen Bildern würd ich dir bei ISDN-Nutzern nicht raten.

Ansonsten wünsch ich dir viel spass beim Grübeln. Spinne am Anfang ein bisschen rum, irgendwann wird dir schon was schönes einfallen. Mir fällt das meiste beim Schlafengehn ein. Deshalb hab ich immer ein Block mit scribl-papier bei mir.

Gruß
 

Enra15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Design für die HP eines Sportvereines-Ratschläge WANTED

hehe ja das mit dem papier is ne gute idee...

ich hatte mir bisher nur die anderen vereinsseiten aus der umgebung angeguckt gehabt und die sind sowieso alle hundsmiserabel....

dann guck ich mir jetzt mal die großen vereine an... kennt jmd nen großen verein der 1. oder 2. bundesliga die die farben schwarz gelb haben?
oder auch ausländische seiten^^
 

Sculert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Design für die HP eines Sportvereines-Ratschläge WANTED

Dortmund? BvB glaub ich ... schlagt mich ned wenns falsch is bin Coder nich Fussballer :D
 

ChrisVonHier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Design für die HP eines Sportvereines-Ratschläge WANTED

Also ich als BVB-Fan... :D
Ich war hier schon öfter mal im Forum Startseite - BVB-Forum.com | Das Fanforum von Fans für Fans , musste heute allerdings feststellen, das der Header irgendwie verschwommen aussieht oder hab ich ne Sehschwäche? :D

Vorher war das Forum auch immer weiss...

Ansonsten find' ich das ganz gut, was die da so machen vom Design her.

Allemannia Aachen hat auch gelb-schwarz.
 

Enra15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Design für die HP eines Sportvereines-Ratschläge WANTED

stimmt den bvb hatte ich ja ganz vergessen^^
thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben